Fall Creator Update: Lesezeichen fehlen & Verbindungsprobleme mit drahtlosen Netzwerken

Diskutiere Fall Creator Update: Lesezeichen fehlen & Verbindungsprobleme mit drahtlosen Netzwerken im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, gestern habe ich das Fall Creator Update installiert. Heute entdecke ich einige Probleme... 1. Problem: Lesezeichen bzw...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

gestern habe ich das Fall Creator Update installiert.
Heute entdecke ich einige Probleme...

1. Problem: Lesezeichen bzw. Favoriten fehlen in Edge

Es ist schön, dass Favoriten in Favoritenordnern nun gleich von der Leiste aus ohne Favoritenmanager angeklickt werden können. Jedoch fehlen bei mir nun sehr, sehr viele Favoriten in diesen Ordnern! Es sieht aus, als ob alles, was ich vorher aus Chrome importiert habe, nun fehlt!
Kann ich diese einfach wieder herstellen ohne alles händisch noch einmal zu importieren? Ich müsste sonst nämlich viele Lesezeichen aus zwei Browsern zusammenführen.. super anstrengend..

2. Problem: Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Netzwerken

Ich wollte mich mit dem Wi-Fi meiner Bibliothek verbinden und es ist einfach keine Verbindung möglich. Ich hatte mich schon vorher eingeloggt in das Netzwerk und wurde auch immer automatisch damit verbunden, jedoch nach dem Update wurden meine Verbindungsdaten gelöscht und ein erneutes einloggen ist nicht möglich.
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung dafür?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Thema:

Fall Creator Update: Lesezeichen fehlen & Verbindungsprobleme mit drahtlosen Netzwerken

Fall Creator Update: Lesezeichen fehlen & Verbindungsprobleme mit drahtlosen Netzwerken - Ähnliche Themen

Nach Update von Win10 1903/1909 auf 2004 keine Downloads mehr möglich: Hallo Microsoft Team, Hallo Community, 1. Wi-Fi Verbindung über AVM Wlan Stick AC 860. Konnektivitätssymbol zeigt kein Internetzugang...
Drahtlose Verbindung mit dem Fernseher funktioniert nicht mehr - Hilfe !: Hallo zur späten Stunde, ich versuche seit inzwischen 2-3 Stunden herauszufinden, weshalb ich mit meinem Windows 10 Laptop keine Drahtlose...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Oben