Fall Creator Update: Lesezeichen fehlen & Verbindungsprobleme mit drahtlosen Netzwerken

Diskutiere Fall Creator Update: Lesezeichen fehlen & Verbindungsprobleme mit drahtlosen Netzwerken im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, gestern habe ich das Fall Creator Update installiert. Heute entdecke ich einige Probleme... 1. Problem: Lesezeichen bzw...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

gestern habe ich das Fall Creator Update installiert.
Heute entdecke ich einige Probleme...

1. Problem: Lesezeichen bzw. Favoriten fehlen in Edge

Es ist schön, dass Favoriten in Favoritenordnern nun gleich von der Leiste aus ohne Favoritenmanager angeklickt werden können. Jedoch fehlen bei mir nun sehr, sehr viele Favoriten in diesen Ordnern! Es sieht aus, als ob alles, was ich vorher aus Chrome importiert habe, nun fehlt!
Kann ich diese einfach wieder herstellen ohne alles händisch noch einmal zu importieren? Ich müsste sonst nämlich viele Lesezeichen aus zwei Browsern zusammenführen.. super anstrengend..

2. Problem: Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Netzwerken

Ich wollte mich mit dem Wi-Fi meiner Bibliothek verbinden und es ist einfach keine Verbindung möglich. Ich hatte mich schon vorher eingeloggt in das Netzwerk und wurde auch immer automatisch damit verbunden, jedoch nach dem Update wurden meine Verbindungsdaten gelöscht und ein erneutes einloggen ist nicht möglich.
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung dafür?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fall Creator Update: Lesezeichen fehlen & Verbindungsprobleme mit drahtlosen Netzwerken

Fall Creator Update: Lesezeichen fehlen & Verbindungsprobleme mit drahtlosen Netzwerken - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update

    Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update: Hi, My mouse behaves different since the Fall Creators Update (where MS fixed a mouse bug) or Spring Update. My current Version is the 1809...
  • Patchday bringt Updates für Windows 10 Insider, Creators, Fall Creators, April und Oktober Update

    Patchday bringt Updates für Windows 10 Insider, Creators, Fall Creators, April und Oktober Update: Heute ist nicht nur der (zweite) Start für die offizielle Verteilung des Oktober Updates, es gibt mit dem Patchday auch Updates für alle...
  • 2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update

    2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update: Hi Community, mein PC hängt hiner einer FritzBox und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen bekomme ich immer 2 Globale ipv6 Adressen. jemand...
  • Windows 10 Fall Creators Update (1709) erhält kumulatives Update KB4103714

    Windows 10 Fall Creators Update (1709) erhält kumulatives Update KB4103714: Noch im Rahmen der vergangenen Nacht hat Microsoft den Nutzern des Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) ein neues, kumulatives Update...
  • maus beginnt sich selbst zu bewegen, seit dem Win10 Fall Creators Update

    maus beginnt sich selbst zu bewegen, seit dem Win10 Fall Creators Update: hallo erstmal, seit einiger zeit habe ich das problemm das meine maus sich zufällig weiterbewegt genau so wie in diesem video...
  • Ähnliche Themen

    Oben