Fall Creator Update endet mit bluescreen

Diskutiere Fall Creator Update endet mit bluescreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Windows hat schon mehrfach nicht erfolgreich das neueste Windows Update Version 1709 (Fall Creators Update) versucht zu installieren. Der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Windows hat schon mehrfach nicht erfolgreich das neueste Windows Update Version 1709 (Fall Creators Update) versucht zu installieren. Der Installationsvorgäng läuft normal durch; beim nächsten Neustart kommt die Meldung: bluescreen/Bitte starten sie ein anderes Betriebssystem oder kehren sie ... F8 zurück.
Dann wird die alte Win-Version 1703 gestartet - fertig. Auch über den Windows 10-Update Assistent kommt das gleiche raus. Zur Zeit findet Windows Update kein neues Update und meldet "alles auf dem aktuellen Stand".
Wie komme ich nun an die neueste Version ran?
Danke für eure Hilfe.
Matthias
 
Thema:

Fall Creator Update endet mit bluescreen

Fall Creator Update endet mit bluescreen - Ähnliche Themen

Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
Bluescreen seit Update auf Windows 2004, oft nach Ruhemodus (Schwerwiegender Fehler 0x000000d1): Seit dem Update meines Windows 10 64Bit auf das Build 2004 habe ich sehr häufig einen Bluescreen mit dem schwerwiegendem Fehler 0x000000d1. HW...
Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Update, Fehlercode (0x8007010b): Hallo, seit Anfang Juli bekomme ich immer, wenn ich ein Windows-Update mache die Folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind...
Update auf Version 1903 schlägt fehl: Hallo zusammen, unter "Update und Sicherheit" in den Einstellungen wird mir angezeigt, dass das Windows Update auf dem neuesten Stand sei...
Oben