Fällt "Bluetooth" nach update auf WIN 10 aus- vorher war WIN7 installiert

Diskutiere Fällt "Bluetooth" nach update auf WIN 10 aus- vorher war WIN7 installiert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nun wollte ich die BT Verbindung für die Verwendung mit demTablet benutzen und stelle fest: sie geht nicht mehr und wird im Gerätemanager auch...
L

luma05

Nun wollte ich die BT Verbindung für die Verwendung mit demTablet benutzen und stelle fest: sie geht nicht mehr und wird im Gerätemanager auch nicht aufgeführt. Hängt das mit dem" tollen" update auf win10 zusammen? Gibte es neue Treiber für w10?
 
Thema:

Fällt "Bluetooth" nach update auf WIN 10 aus- vorher war WIN7 installiert

Fällt "Bluetooth" nach update auf WIN 10 aus- vorher war WIN7 installiert - Ähnliche Themen

Win 10 & Galaxy Buds Life SM-R180: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Win 10 & meinen neuen Galaxy Buds Life SM-R180: Ich habe versucht, sie mit meinem PC zu koppeln über...
[Erledigt] Bluetooth bei Acer Aspire 5738Z funktioniert nicht.: Hallo! Bei einem Acer 5738Z geht das Bluetooth nicht . Wlan / Bluetooth- Karte ist eine Atheros AR5B91 drin. Im GM gibts kein Bluetooth -...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Immer wieder Treiber-Komplettausfall nach Update: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe da gleich ein kompliziertes Problem, oder auch nicht, welches ich nicht alleine lösen kann...
Win 10 Hängt beim öffnen von Programmen oder Ordnern: Hallo, Vorab benutze ich das Honor Magicbook Pro (2020) mit dem Ryzen 4600H seit ca.6Monaten. Ich habe folgendes Problem egal welche Anwendung ich...

Sucheingaben

kann man bluetooth updaten auf w10

Oben