Fällig am-Datum immer anzeigen lassen in Vorgangsliste

Diskutiere Fällig am-Datum immer anzeigen lassen in Vorgangsliste im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meine Vorgangsliste so eingestellt, dass sie alle aktiven (nicht erledigten) Aufgaben rechts neben dem Kalender anzeigt. Unabhängig vom...
  • Fällig am-Datum immer anzeigen lassen in Vorgangsliste Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe meine Vorgangsliste so eingestellt, dass sie alle aktiven (nicht erledigten) Aufgaben rechts neben dem Kalender anzeigt.
Unabhängig vom aktuellen Tag möchte ich somit stets schnell eine Übersich über meine gsamten anstehenden Aufgaben MIT ihrem Fälligkeitsdatum haben können.

Leider gelingt es mir nicht, das Datum immer anzeigen zu lassen. Es wird im Mouseover uangezeigt, auch wenn ich auf eine Aufgabe klicke oder wenn das Fälligkeitsdatum in der Vergangenheit liegt. Ich möchte jedoch jede Aufgabe stets MIT diesem Datum sehen können.

Was muss ich tun?

Thema:

Fällig am-Datum immer anzeigen lassen in Vorgangsliste

Fällig am-Datum immer anzeigen lassen in Vorgangsliste - Ähnliche Themen

Windows 10: GPU-Auslastung im Taskmanager anzeigen - so gehts: Neben der Anzeige der CPU-Auslastung (Prozessor), der angeschlossenen Speicherlaufwerke, der Netzwerkauslastung sowie auch der Auslastung des...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Windows 10 Insider 17686 für die Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Microsoft hat noch am gestrigen Abend seinen Nutzern des Skip Ahead- sowie Fast Ring Insidern die neueste Redstone-5-Build 17686 zur Verfügung...

Sucheingaben

outlook fälligkeit anzeigen

,

windows fällig am

,

outlook aufgabe fälligkeit als datum anzeigen

,
Outlook Unterschied fällig und fällig am
Oben