Fällig am-Datum immer anzeigen lassen in Vorgangsliste

Diskutiere Fällig am-Datum immer anzeigen lassen in Vorgangsliste im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meine Vorgangsliste so eingestellt, dass sie alle aktiven (nicht erledigten) Aufgaben rechts neben dem Kalender anzeigt. Unabhängig vom...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe meine Vorgangsliste so eingestellt, dass sie alle aktiven (nicht erledigten) Aufgaben rechts neben dem Kalender anzeigt.
Unabhängig vom aktuellen Tag möchte ich somit stets schnell eine Übersich über meine gsamten anstehenden Aufgaben MIT ihrem Fälligkeitsdatum haben können.

Leider gelingt es mir nicht, das Datum immer anzeigen zu lassen. Es wird im Mouseover uangezeigt, auch wenn ich auf eine Aufgabe klicke oder wenn das Fälligkeitsdatum in der Vergangenheit liegt. Ich möchte jedoch jede Aufgabe stets MIT diesem Datum sehen können.

Was muss ich tun?

Thema:

Fällig am-Datum immer anzeigen lassen in Vorgangsliste

Fällig am-Datum immer anzeigen lassen in Vorgangsliste - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?: Schon in den 70er Jahren hat es Versuche gegeben Bildung international zu koordinieren, aber erst Ende der 90er Jahren ist der Durchbruch...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern funktioniert nic: Hallo! Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt. Mails...
Windows 10 Insider Preview Version 19619 im Fast Ring: Auf ein neues. Einfacher Zugriff auf COVID-19 Infos in Ihrem Suchfeld Jetzt können Sie schnell auf aktuelle, vertrauenswürdige Informationen über...

Sucheingaben

outlook fälligkeit anzeigen

,

windows fällig am

,

outlook aufgabe fälligkeit als datum anzeigen

,
Outlook Unterschied fällig und fällig am
Oben