Facebook

Diskutiere Facebook im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann seit gestern die Seite wo mein Profilbild ist nicht mehr komplett öffnen.Sehe meine Posts dort nicht mehr.Habe die App im Store neu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann seit gestern die Seite wo mein Profilbild ist nicht mehr komplett öffnen.Sehe meine Posts dort nicht mehr.Habe die App im Store neu installiert und es geht immer noch nicht.Nokia Lumia 530.Hab gelesen das Facebook ein Problem hat-Störung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facebook

Facebook - Ähnliche Themen

• Fotos direkt auf Facebook teilen

Fotos direkt auf Facebook teilen: Hallo, liebe Community, bisher konnte ich aus Windows Fotos über "Teilen direkt auf Facebook posten. Jetzt wird in der Sidebar die App Facebook...
  • Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar

Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar: Hallo liebe MS-Gemeinde Ich bin über Lan-Kabel mit meiner O2-Box verbunden. Allerdings kann ich lediglich ein paar Seiten aufrufen, darunter...
  • Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?

Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?: Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?
  • ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble

ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble: mein Computer wurde neu aufgesetztseitdem kann ich das Internet und das Office nicht mehr normal nuetzen obwohl alles aktiviert ist, wenn ich...
  • Facebook-Kalender in Windows 10 Kalender integrieren

Facebook-Kalender in Windows 10 Kalender integrieren: Hallo! Sorry falls die Zuordnung nicht passt, als Laie ist es echt schwer rauszufinden, wozu die Mail App denn gehören soll. Ich versuche seit...