Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Facebook im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit heute Morgen funktioniert meine Profilseite nicht mehr.Habe die App neu installiert und das Handy neu gestartet.Fehler besteht nach wie vor.
facebook down?: Hat das noch jemand? Bei mir ist facebook sowohl auf PC, als auch auf Handy gerade down. Alles Andere funktioniert.
Nachtrag:
Instagram auch down...
Nur Youtube Google und Facebook laden: Hallo miteinander. Als ich heute mal wieder meinen Pc anschaltet merkte ich das kein Programm lädt außer Youtube, Google und Facebook. Ich habe...
Datum und Zeit nicht mehr synchronisiert: Guten Morgen,
seit einiger Zeit stimmen diese öfters nach dem Hochfahren, i.d.R. am Folgetag, nicht mehr. Zum Synchronisieren stehen...
Mailapp Win 10 syncronisiert nicht im Hintergrund: Hallo!
Die Windows Mail-App syncronisiert nur dann , wenn sie geöffnet ist. Die Verbindung klappt also.
Das Konto ist ein Yahoo.com -Konto und...
MS Visual C ++ 10mal auf PC: Guten Morgen,
habe heute festgestellt daß ich diese App 10mal mit verschiedenen Daten in meiner Installation habe.
Ist das in Ordnung?