Facebook – Leichter Schluss machen mit Take a Break Funktion

Diskutiere Facebook – Leichter Schluss machen mit Take a Break Funktion im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf Facebook lernt man sich schnell kennen. Lernt man sich aber so richtig kennen will man sich vielleicht auch schnell trennen. Wer das auch dann...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Auf Facebook lernt man sich schnell kennen. Lernt man sich aber so richtig kennen will man sich vielleicht auch schnell trennen. Wer das auch dann auf Facebook machen muss, der kann sich bald mit Hilfe der Take a Break Funktion dabei helfen lassen. Facebook selber hat in seinem eigenen FYI Blog einen Beitrag verfasst wie...

Zum Artikel: Facebook – Leichter Schluss machen mit Take a Break Funktion

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

noch mehr überflüssiger Müll.....

H

Heinz

noch mehr überflüssiger Müll.....
Genau auch meine Meinung. Besser wäre ein "Facebooktotalentfernungstool mit"100% Tiefenreinigung! Auch, damit ich diesen Finger nicht mehr sehen muss auf einzelnen Seiten.

F

Fast

Das passt mal wieder zu dieser verlogenen und arroganten Welt. Keinen Arsch in der Hose, um solche Dinge von face2face zu regeln. Wie peinlich ist es, wenn man eine Beziehung über das Internet beendet, sich noch nicht mal traut, eine Mail zu schreiben. Die Welt wird immer asozialer. Dann wundern sich manche, dass es immer radikaler wird, weil einigen die Werte nicht mehr vermittelt werden. Gute Nacht Menschheit!

Thema:

Facebook – Leichter Schluss machen mit Take a Break Funktion

Facebook – Leichter Schluss machen mit Take a Break Funktion - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile Facebook App wird eingestellt - Wie Facebook mit Windows 10 Mobile nutzen?

Windows 10 Mobile Facebook App wird eingestellt - Wie Facebook mit Windows 10 Mobile nutzen?: Wirklich überraschend wird es für die verbliebenen User von Smartphones mit Windows 10 als OS nicht kommen, aber die Facebook App soll nun Ende...
  • Internet Explorer 11 und Facebook Problem

Internet Explorer 11 und Facebook Problem: Hallo ihr Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe Nach dem Installieren vom folgendem Update kann ich nichts mehr bei Facebook posten und komme...
  • Facebook

Facebook: Wie komme ich wieder in Facebook rein! Habe meine E-Mail Adresse geändert und mein Passwort!
  • Facebook Chat Probleme

Facebook Chat Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich eine Chat Nachricht an einen Facebook Freund (der online ist) senden will dauert es seit kurzem mehrere...
  • Kobtaktliste Facebook und Linkedin

Kobtaktliste Facebook und Linkedin: Moin beim Durchsehen meiner Kontaktlisten sind mir zwei Kontaktlisten aufgefallen. Die eine ist als Facebook Contact bezeichnet und die andere als...