Facebook keine Verbindung

Diskutiere Facebook keine Verbindung im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, gerne würde ich mal einige Apps aus dem Store probieren, angefangen habe ich mit Facebook. Nachdem ich meine Facebook Daten...
B

BrainAFK

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

gerne würde ich mal einige Apps aus dem Store probieren, angefangen habe ich mit Facebook.
Nachdem ich meine Facebook Daten angegeben habe, kann er sich nicht verbinden.

Woran könnte dies liegen?

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

B

BrainAFK

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sorry

AMD FX-4300 QuadCore-Prozessor
ASUS M5A78L-M LE Mainboard
1GB Radeon HD 3000 on Board
8GB Elixir Ram

Upgrade von Windows 8.1 Pro

Wie erfahre ich welche Windows 10 Version ich nutze?

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Aus Pro wird wieder Pro. Guckst du unter Einstellungen-->System-->Info

Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

Nachdem ich meine Facebook Daten angegeben habe, kann er sich nicht verbinden.
Zeig' mal die Fehlermeldung her!

G

Gast

Einstellung der Firewall prüfen, Anti Viren Software kann auch die Ursache sein, App mal neuinstallieren. Klappt es denn im Browser mit dem einloggen bei Facebook?
Was noch dazu kommt ist dass die Facebook-App nicht viel taugt und es wohl eher an der App selbst liegt.

Zuletzt bearbeitet:
B

BrainAFK

Neuer Benutzer
Threadstarter
Virenscanner habe ich nur die Windows eigenen drauf genau so wie die Firewall. Habe beides bereits deaktiviert.
Keine Tuningtools, Systemoptimierer, Driver Scanner oder sonstige Programme installiert.

Im Browser ist das kein Problem.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Fehlermeldung?(Screenshot mit SnippingTool!)

B

BrainAFK

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bitteschön

Unbenannt.png

G

Gast

das deutet wohl eher auf ein Problem mit deiner Internetverbindung hin. Wie gehst du ins Netz? Auch mal den Router neu starten.

G

Gast

AVM WLAN Stick und kein Internet

da liegt es wohl an der Konfiguration deines Netzwerkes so wie ich es aus einem anderem Beitrag von dir entnehmen konnte.

Keine andere Möglichkeit als mit dem Stick ins Internet zu kommen ?

B

BrainAFK

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gehe seit einiger Zeit über Lan Kabel ins Netz und habe WLAN verbannt. Daran soll es nicht liegen.

B

BrainAFK

Neuer Benutzer
Threadstarter
Treiber ist aktuell und Proxy ist aus

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Mach mal eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten und zeige dann einen lesbaren Screenshot(SnippingTool) der Ausgabe von "ipconfig /all"

Thema:

Facebook keine Verbindung

Facebook keine Verbindung - Ähnliche Themen

• Facebook-Kontakte werden immer noch bei Outlook.com angezeigt, obwohl Verbindung zu Facebook gelösch

Facebook-Kontakte werden immer noch bei Outlook.com angezeigt, obwohl Verbindung zu Facebook gelösch: Ich habe auch das bekannte Problem, dass bei Outlook.com mir immer noch die Facebook-Kontakte angezeigt werden, obwohl ich die Verbindung zu...
  • Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch vorhande

Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch vorhande: Hallo, bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass nach entfernen der Verbindung zu Google und Facebook die Kontakte und somit deren Geburtstage...
  • Verknüpfung mit Facebook, Verbindung zu facebook löschen, werden die Kontakte trotzdem angezeigt ?

Verknüpfung mit Facebook, Verbindung zu facebook löschen, werden die Kontakte trotzdem angezeigt ?: Ich hatte meine Kontakte der live-Kontos mit meinen Facebook-Kontakten verknüpft. Seit dem Update werden mir plötzlich facebook-Gruppen als...
  • Altes Facebook Layout in Firefox Browser wieder aktivieren - So geht es ganz leicht dank Erweiterung

Altes Facebook Layout in Firefox Browser wieder aktivieren - So geht es ganz leicht dank Erweiterung: Facebook macht den Nutzern das neue Design schon lange schmackhaft, aber so mancher nutzte hier gerne die Option, dann doch wieder zum alten Look...