Facebook-Kalender wird nicht mehr mit meinem Outlook-Konto synchronisiert

Diskutiere Facebook-Kalender wird nicht mehr mit meinem Outlook-Konto synchronisiert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit mehreren Wochen: Veranstaltungen meines Facebook-Kontos werden nicht mehr mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!

Folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit mehreren Wochen: Veranstaltungen meines Facebook-Kontos werden nicht mehr mit meinem Outlook-Konto synchronisiert, d.h. der Facebook-Kalender wird in Outlook nicht mehr aktualisiert. Mein FB-Kalender wurden die letzten Jahre immer ohne Probleme synchronisiert, seit einigen Wochen jedoch nicht mehr. Habe den FB-Kalender bereits mehrmals neu in Outlook eingepflegt; sowohl über die Outlook-365 Software auf meinem PC, als auch direkt über die Browser-App meines Outlook-Kontos. Folgende Anleitungen habe ich dabei befolgt:

MS-Homepage:

Facebook Connect ist nicht mehr verfügbar

FB-Homepage:

Wie füge ich Facebook-Veranstaltungen zu meinem Kalender hinzu? | Facebook-Hilfebereich | Facebook

Ich besitze ein Outlook-Konto und nutze die Outlook-Software auf mehreren Desktop-PCs (Outlook 365 auf Win10) sowie auf meinem Android-Smartphone. Bis vor kurzem konnte ich auf allen Geräten den FB-Kalender synchronisieren.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Alex

Thema:

Facebook-Kalender wird nicht mehr mit meinem Outlook-Konto synchronisiert

Facebook-Kalender wird nicht mehr mit meinem Outlook-Konto synchronisiert - Ähnliche Themen

Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft-Konto (und damit ja wohl auch mein Outlook-Konto) über meine Gmail-Adresse eingerichtet. Dementsprechend...
Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den...
Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Outlook 2016 fragt permanent nach Passwort für @outlook.de Kalender: Servus, wir haben hier an den Rechnern Outlook 2016 laufen. Wir nutzen eine @outlook.de-Adresse, um einen Kalender auf alle Rechner und...
T-Online Konto lässt sich nicht abrufen: Ich nutze Outlook 365 seit etwas zwei Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme. Ich rufe über Outlook die Mails von 3 Konten ab, Hotmail...
Oben