Facebook-Kalender in Windows 10 Kalender integrieren

Diskutiere Facebook-Kalender in Windows 10 Kalender integrieren im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Sorry falls die Zuordnung nicht passt, als Laie ist es echt schwer rauszufinden, wozu die Mail App denn gehören soll. Ich versuche seit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Sorry falls die Zuordnung nicht passt, als Laie ist es echt schwer rauszufinden, wozu die Mail App denn gehören soll.

Ich versuche seit längerem meinen Facebook Kalender in den von Windows 10 zur verfügung gestellten Kalender zu integrieren. Leider scheint das nicht zu funktionieren. Ich habe den Facebook Kalender in mein Gmail-Konto integriert und diese Mail-Adresse zum Windows 10 Kalender hinzugefügt. Leider ist der Facebook-Kalender nicht beim WIndows Kalender zu sehen, bei meinem Handy (Android) aber schon.

Wie bekomme ich das also hin?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facebook-Kalender in Windows 10 Kalender integrieren

Sucheingaben

facebook kalender integrieren

Facebook-Kalender in Windows 10 Kalender integrieren - Ähnliche Themen

• Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?

Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?: Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?
  • ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble

ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble: mein Computer wurde neu aufgesetztseitdem kann ich das Internet und das Office nicht mehr normal nuetzen obwohl alles aktiviert ist, wenn ich...
  • Windows 10 Mobile Facebook App wird eingestellt - Wie Facebook mit Windows 10 Mobile nutzen?

Windows 10 Mobile Facebook App wird eingestellt - Wie Facebook mit Windows 10 Mobile nutzen?: Wirklich überraschend wird es für die verbliebenen User von Smartphones mit Windows 10 als OS nicht kommen, aber die Facebook App soll nun Ende...
  • Internet Explorer 11 und Facebook Problem

Internet Explorer 11 und Facebook Problem: Hallo ihr Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe Nach dem Installieren vom folgendem Update kann ich nichts mehr bei Facebook posten und komme...
  • Outlook-Kalender schreibgeschützt durch Facebook-Connect

Outlook-Kalender schreibgeschützt durch Facebook-Connect: Hallo zusammen, vor Ewigkeiten, noch unter Windows 8, habe ich Facebook Connect genutzt und mein Microsoft-Konto damit verbunden. Dieser Dienst...