facebook down?

Diskutiere facebook down? im IT-News Forum im Bereich Community; Hat das noch jemand? Bei mir ist facebook sowohl auf PC, als auch auf Handy gerade down. Alles Andere funktioniert. Nachtrag: Instagram auch down...
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.293
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H1 (Build 19043.1288)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Hat das noch jemand? Bei mir ist facebook sowohl auf PC, als auch auf Handy gerade down. Alles Andere funktioniert.

Nachtrag:
Instagram auch down (5xx Server Error)
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: facebook down?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.450
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1288) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
hier auch.
Ihr wurdet also nicht abgehängt. :p
 
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
537
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 20H1 (Build : 19043,1151
System
AMD A4-3420 APU 8GB RAM , R7 270 Serie
Facebook WhatsApp Instagram - der ganze Konzern ist down :aah:aah:aah:aah Hoffentlich überlebt das die Menschheit :rofl1:rofl1:rofl1
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.664
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Bei mir ist es auch so.
 
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.324
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Kein Facebook ! WhatsApp ist doch auch betroffen. Und wie sieht es mit Twitter und Instagramm aus? War bestimmt Putin, aber das betraf ja YouTube !!!
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.664
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
OT
Die Russen und China haben uns abgeklemmt :p
Und der ehemalige US-Präsident (ohne den Namen zu nennen :rofl1) dürfte mittlerweile nicht mehr die Befugnisse dazu haben :beten
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.293
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H1 (Build 19043.1288)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Und der ehemalige US-Präsident (ohne den Namen zu nennen :rofl1) dürfte mittlerweile nicht mehr die Befugnisse dazu haben :beten
Doch, der hat sich geärgert, dass er immernoch bei Twitter gesperrt ist. Da hat er seinen Kumpel Putin gefragt, ob der nicht irgendwas tun kann. Der meinte "Shure, I will do" und hat seine Hacker Truppe losgeschickt. Und weil die vergessen haben, wen sie abklemmen sollen, haben sie es erstmal mit den Zuckerberg Diensten probiert. Jetzt weint der Ungenannte, weil er nun gar nicht mehr mit seinen anderen Kumpels chatten kann. Ist alles tot und seinen Kumpel Putin erreicht er nun auch nicht mehr, um den Fehler zu korrigieren.

:freu :harrharr
 
Nitrosamin

Nitrosamin

Benutzer
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
69
Jetzt weint der Ungenannte, weil er nun gar nicht mehr mit seinen anderen Kumpels chatten kann. Ist alles tot und seinen Kumpel Putin erreicht er nun auch nicht mehr, um den Fehler zu korrigieren.
Dann soll er die rote Brieftaube raus holen. Die findet ihr Ziel schon. :D
 
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.324
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Habe bei WDR gelesen das nicht einmal Mitarbeiter von Facebook in die Konferenzräume kommen, da der Zugang mit dem Internet verbunden ist. Schon alles etwas seltsam !
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.293
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H1 (Build 19043.1288)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Sie wurschteln dran rum. Scheint was Größeres zu sein.

Sorry, something went wrong.​


We're working on it and we'll get it fixed as soon as we can.

Go Back

Facebook © 2020 · Help Center
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.293
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H1 (Build 19043.1288)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Wnn das "Laut der „New York Times“ hat Facebook ein kleines Team zu einem seiner Datenzentren in Kalifornien geschickt, um die Server per Hand neu zu starten. So soll das Problem gelöst werden." stimmt, könnte es richtig lange dauern.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
1.100
Ort
Indonesia
Version
Win 11 Insider
System
HP Pavillon 15-dk1064tx / i5-10300H /8GB.-DDR4 / GF-RTX2060
Mein Frau hat auch geklagt. Das Shutdown war global.
Ich hab nix von dem Zeug installiert, weder auf dem Android Phone als auch dem Desktop.
Das Down hielt ja nicht all zu lange.
Hoffentlich nächstes mal nicht Stunden sondern Tage ,oder.....
 
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
537
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 20H1 (Build : 19043,1151
System
AMD A4-3420 APU 8GB RAM , R7 270 Serie
Ja das hab ich auch gelesen . Aber was ich richtig lustig finde ist - das viele Mitarbeiter nicht in Ihre Büroräume rein kommen :rofl1
 
Thema:

facebook down?

facebook down? - Ähnliche Themen

Avast nennt Erweiterungen für Chrome und Edge die Malware installieren und Nutzerdaten sammeln: Wer mit den gegebenen Funktionen nicht zufrieden ist greift gerne auch zu externen Erweiterungen, was ja in Chrome und Edge kein Problem an sich...
Derzeit Windows Suche down [Update] MS hat das Problem gefixt.: Derzeit ein Bug bei Microsoft Windows 10 Suche funktioniert nicht: Die Suche ist down
Windows-Key kann nicht aktiviert werden, weil kein Internet herrscht, obwohl Internet vorhanden ist: Hallo, ich habe mir gerade eben einen neuen Windows-Key gekauft. Nun sagt mir Microsoft, dass ich keine Internetverbindung habe, obwohl ich mir...
Opera Browser Schnellzugriff einrichten für Facebook Messenger, WhatsApp, Instagram und mehr: Auf Wunsch bietet der Opera Browser die Möglichkeit auch diverse Messenger direkt über Shortcuts zu erreichen. Gerade bei Messengern hat aber...
Facebook-Kalender wird nicht mehr mit meinem Outlook-Konto synchronisiert: Hallo zusammen! Folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit mehreren Wochen: Veranstaltungen meines Facebook-Kontos werden nicht mehr mit...
Oben