Facebook Datenklau: prüfen ob eigene Daten betroffen sind - so wird es gemacht

Diskutiere Facebook Datenklau: prüfen ob eigene Daten betroffen sind - so wird es gemacht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Laut aktuellem Stand soll Facebook direkt oder indirekt die Daten von 87 Millionen Nutzern weitergegeben haben, ohne dass diese etwas davon...
G

geronimo

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Laut aktuellem Stand soll Facebook direkt oder indirekt die Daten von 87 Millionen Nutzern weitergegeben haben, ohne dass diese etwas davon wussten. Ob man zu den betroffenen Anwendern gehört, lässt sich jetzt mit ziemlich wenig Aufwand und in kürzester Zeit herausfinden. Davon hat man allerdings relativ wenig Ursprünglich war von "nur" 50 Millionen Anwendern die...

Zum Artikel: Facebook Datenklau: prüfen ob eigene Daten betroffen sind - so wird es gemacht

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Don Caron

Erfahrener Benutzer
Version
WIN10 Pro 64bit
System
CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690
... werden jetzt auch die Wahlen in den USA für ungültig erklärt? :eek:

K

KloFrau

Klar, oder hoffentlich. Wenn Trumpeltier in DC alle raugeschmissen hat, geht er hoffentlich einsitzen, und dort die Klos wischen. Würde das passieren, dann dürfen sie gerne meine Datensätze verwerten.

Thema:

Facebook Datenklau: prüfen ob eigene Daten betroffen sind - so wird es gemacht

Facebook Datenklau: prüfen ob eigene Daten betroffen sind - so wird es gemacht - Ähnliche Themen

• Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?

Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?: Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?
  • ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble

ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble: mein Computer wurde neu aufgesetztseitdem kann ich das Internet und das Office nicht mehr normal nuetzen obwohl alles aktiviert ist, wenn ich...
  • Facebook-Kalender in Windows 10 Kalender integrieren

Facebook-Kalender in Windows 10 Kalender integrieren: Hallo! Sorry falls die Zuordnung nicht passt, als Laie ist es echt schwer rauszufinden, wozu die Mail App denn gehören soll. Ich versuche seit...
  • Windows 10 Mobile Facebook App wird eingestellt - Wie Facebook mit Windows 10 Mobile nutzen?

Windows 10 Mobile Facebook App wird eingestellt - Wie Facebook mit Windows 10 Mobile nutzen?: Wirklich überraschend wird es für die verbliebenen User von Smartphones mit Windows 10 als OS nicht kommen, aber die Facebook App soll nun Ende...
  • Internet Explorer 11 und Facebook Problem

Internet Explorer 11 und Facebook Problem: Hallo ihr Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe Nach dem Installieren vom folgendem Update kann ich nichts mehr bei Facebook posten und komme...