Facebook Beta deaktivieren und alte Facebook Ansicht im Browser wieder herstellen - So geht es!

Diskutiere Facebook Beta deaktivieren und alte Facebook Ansicht im Browser wieder herstellen - So geht es! im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; So mancher hat das Problem absichtlich ausgelöst, andere haben zu schnell geklickt und müssen nun mit der Neuerung leben, nämlich mit einer...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
So mancher hat das Problem absichtlich ausgelöst, andere haben zu schnell geklickt und müssen nun mit der Neuerung leben, nämlich mit einer alternativen Ansicht der Facebook Desktop Version. Viele User werden damit aber nicht warm und darum zeigen wir in diesem kurzen Ratgeber, wie leicht Ihr von der Facebook Beta Ansicht auf die ursprüngliche Desktop Version von Facebook zurückkommt.

Der eine hat die Ansicht durch einen Pop-Up schmackhaft gemacht bekommen und hat die Nutzung, vielleicht ein wenig vorschnell, bestätigt, andere haben diese neue Ansicht in der Desktopversion von Facebook manuell über das Menü mit der Option Zum neuen Facebook wechseln aktiviert und dann gibt es die, die einfach zu schnell geklickt haben und eine völlig ungewohnte Ansicht der Facebook Webseite haben.

Windows,Facebook,Desktop,Browser,Ansicht alt,neue Ansicht,Neues Facebook,zum neuen Facebook we...png

Neben großen Icons soll die neue Oberfläche auch eine verbesserte Nutzererfahrung bieten und dazu die Ladezeiten optimieren, aber das sieht so mancher sicher anders. Damit man nun wieder zurück in die alte oder besser gesagt gewohnte Ansicht kommt, muss man oben rechts in der Ecke auf das Icon mit dem Pfeil nach unten klicken und kann dort dann aus dem sich öffnenden Menü die Option um Zur klassischen Facebook-Version wechseln zu können auswählen.

Windows,Facebook,Desktop,Browser,Ansicht alt,neue Ansicht,Neues Facebook,zum neuen Facebook we...png

Kommentar des Autors: So mancher soll die neue Ansicht ja sehr gut finden, aber ich kenne keinen… Was haltet Ihr, abgesehen davon wie Ihr zu Facebook steht, von der neuen Oberfläche?
Windows,Facebook,Desktop,Browser,Ansicht alt,neue Ansicht,Neues Facebook,zum neuen Facebook wechseln,Klassische Facebook Version,neue Facebook Version,aktivieren,nutzen,verwenden,deaktivieren,ausschalten,wechseln

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
1909 (Build 18363.836)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Ich hatte es auch aktiviert und bin zur Classikversion zurück. Die neue Version war eher nervig.

Thema:

Facebook Beta deaktivieren und alte Facebook Ansicht im Browser wieder herstellen - So geht es!

Facebook Beta deaktivieren und alte Facebook Ansicht im Browser wieder herstellen - So geht es! - Ähnliche Themen

• Facebook verwendet meine seit langem angeblich gelöschte Gruppe/Seite missbräuchlich!

Facebook verwendet meine seit langem angeblich gelöschte Gruppe/Seite missbräuchlich!: Hallo, vielleicht weiß jemand Rat? Heute habe ich erfahren (und gesehen), dass Facebook meine seit Langem angeblich gelöschte Gruppe/Seite "WRWS -...
  • Facebook-Kalender wird nicht mehr mit meinem Outlook-Konto synchronisiert

Facebook-Kalender wird nicht mehr mit meinem Outlook-Konto synchronisiert: Hallo zusammen! Folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit mehreren Wochen: Veranstaltungen meines Facebook-Kontos werden nicht mehr mit...
  • Fotos direkt auf Facebook teilen

Fotos direkt auf Facebook teilen: Hallo, liebe Community, bisher konnte ich aus Windows Fotos über "Teilen direkt auf Facebook posten. Jetzt wird in der Sidebar die App Facebook...
  • Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar

Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar: Hallo liebe MS-Gemeinde Ich bin über Lan-Kabel mit meiner O2-Box verbunden. Allerdings kann ich lediglich ein paar Seiten aufrufen, darunter...