Facebook App

Diskutiere Facebook App im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem ich auf meinem Laptop Windows 10 teste ist mir aufgefallen das sich die Facebook App automatisch in meinen Facebook Account einloggen...

Ber6erc

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64
System
I5 4590 16GB RAM Nvidia Geforce GTX 760
Seit dem ich auf meinem Laptop Windows 10 teste ist mir aufgefallen das sich die Facebook App automatisch in meinen Facebook Account einloggen kann, ohne meine Login Daten anzufordern.
Da ich mich nur mit Firefox in meinen Facebook Account einlogge sind meine Login Daten nicht auf meinem Laptop gespeichert.
Wie kann sich die Facebook App in meinen Facebook Account einloggen?

mfg Ber6erc

#
schau mal hier: Facebook App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerberos

Dann schau mal bei deinem FB-Konto nach, unter

Sicherheitseinstellungen \ Deine Browser und Apps und auch unter \ Von wo aus du dich anmeldest. Welche Einstellungen dort vorhanden sind, welche Geräte du zugelassen hast und Browser erkannt sind.
Einfach mal alles dort löschen :) Du löschst damit weder deine Sicherheitseinstellungen, noch dein FB-Konto. Kann höchstens sein, dass du dein Passwort bei FB neu eingeben, bzw. bestätigen musst.

Zuletzt bearbeitet:

Ber6erc

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64
System
I5 4590 16GB RAM Nvidia Geforce GTX 760
Stimmt da hast Du Recht, ist die einzige Möglichkeit, danke dir...:)

mfg Ber6erc

Thema:

Facebook App

Facebook App - Ähnliche Themen

Facebook Nachtmodus aktivieren - Facebook Dark Mode aktivieren oder deaktivieren leicht gemacht: Das neue Facebook Layout ist sicher nicht jedermanns Geschmack und mit Erweiterungen kann man es im Moment auch wieder deaktivieren, aber auf...
Outlook.com Account funktioniert einfach nicht richtig: Ich bin ziemlich genervt. Das Einrichten von meinem Outlook Account, auf meinen Geräten, klappt einfach nicht richtig. Ich muss immer mit den...
Windows 10 ständig Neustart: Windows.com/stopcode System Thread Exeption not handled Anzeige : wie kann ich verhindern , dass der eigentlich neuester Stand Windows 10 und...
Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden: Ich verwende Windows 10 Pro Version 1909. Ich habe ein lokales Konto über "Andere Benutzer" in der Systemsteuerung eingerichtet. Wenn ich das...
spontanes Schließen von Anwendungen auf dem PC: Hallo, Habe einen normalen Laptop mit Windows 10 Home. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass geöffnete Anwendungen (z.B. GMX, Facebook...
Oben