Facebook App

Diskutiere Facebook App im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Habe auf einmal Probleme mit meinem Lumia 650 DS bei Facebook. Ich kann zu den öffentlichen Beiträgen anderer nicht mehr alle Kommentare...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Habe auf einmal Probleme mit meinem Lumia 650 DS bei Facebook.
Ich kann zu den öffentlichen Beiträgen anderer nicht mehr alle Kommentare lesen, aber selbst welche verfassen. Ich habe die original Facebook App, noch eine alte von Microsoft und Air von einem Privatanbieter. Egal, mit welcher App ich Facebook aufrufe, es ist überall das gleiche Problem. Ulkigerweise kann ich manchmal die Kommentare öffnen und dann ist wieder Schluss. Das Ganze passierte zum ersten Mal vor ca. 2 Tagen. Im Store gab es gestern ein Update für die Facebook App von Facebook.
Habe die bisherige deinstalliert, Handy ausgemacht, neu gestartet, neueste Version der App installiert, keine Änderung. Kennt jemand diese Erscheinung?
Grüße Pierichen

#
schau mal hier: Facebook App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facebook App

Facebook App - Ähnliche Themen

Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Facebook App lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, gestern hat irgendwie meine SD-Karte im Lumia 550 rumgesponnen und plötzlich einen Neustart verursacht. Nachdem ich das Handy neu...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 19546 im Fast Ring: Wie @Lasco schon angekündigt hat, ist eine neue Insider-Version im Anmarsch. Die Liste mit den bekannten Problemen wird auch immer länger. Was...
Oben