F6 Taste für Ton aus-und einschaltenLED leuchtet, resp. funktioniert nicht mehr

Diskutiere F6 Taste für Ton aus-und einschaltenLED leuchtet, resp. funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, in letzter Zeit habe ich oft Probleme mit der F6-Taste mit der ich den Ton aus und einschalten kann. Dies ist nach Windows Updates...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend, in letzter Zeit habe ich oft Probleme mit der F6-Taste mit der ich den Ton aus und einschalten kann. Dies ist nach Windows Updates der Fall. Bis jetzt konnte ich dieses Problem mit ctrl + shift+ numlock tasten gleichzeitig drücken und einem anschliessenden Neustart beheben. Doch nun geht das nicht mehr. Mein Treiber ist auf neuestem Stand. Was kann ich tun, kennt jemand das Problem, gibt es eine Lösung um diese Funktion dauerhaft zu lösen?

Herzlichen Dank für Antwort
 
Thema:

F6 Taste für Ton aus-und einschaltenLED leuchtet, resp. funktioniert nicht mehr

F6 Taste für Ton aus-und einschaltenLED leuchtet, resp. funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Fehlfunktion einiger Tasten der Laptoptastatur: Hallo an alle, Die Tastatur meines Laptops (Lenovo Yoga 720-13IKB, Windows 10 Home) funktioniert nicht mehr richtig, einzelne Tasten scheinen mit...
Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein...
Numpad 5 Taste funktioniert nicht mehr: Gutan Tag, schon seit längerem funktioniert die Numpad 5 Taste an meinem Laptop nicht mehr. Alle anderen funktionieren. Wenn ich eine andere...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Oben