F1 2015 noch bis Samstag Abend kostenlos im Humble Store, oder solange der Vorrat reicht

Diskutiere F1 2015 noch bis Samstag Abend kostenlos im Humble Store, oder solange der Vorrat reicht im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Spiele zum Nulltarif gibt es nicht nur über Origin "Aufs Haus" oder die kostenlosen Steam-Wochenenden, sondern auch im Humble Store. In letzterem...
Spiele zum Nulltarif gibt es nicht nur über Origin "Aufs Haus" oder die kostenlosen Steam-Wochenenden, sondern auch im Humble Store. In letzterem wird noch bis zum morgigen Samstag um 18 Uhr das Rennspiel F1 2015 aus dem Hause Codemasters völlig kostenlos angeboten, wobei das Angebot allerdings auch nur so lange gilt, wie der Vorrat in Form der zur Verfügung gestellten Codes ausreicht. Da der verschenkte Code für die Steam-Plattform gilt, sollte neben einem Humble-Account auch ein registrierter Steam-Account zur Verfügung stehen

Fans von Rennspielen, die das mittlerweile drei Jahre alte "F1 2015" noch nicht besitzen sollten, erhalten noch bis morgen Abend (Samstag 18:00 Uhr) die Möglichkeit, dieses über den Humble Store komplett kostenlos zu bekommen. Einen Haken gibt es quasi nicht, außer dass das Angebot nicht nur einer zeitlichen, sondern auch einer numerischen Begrenzung unterliegt. Das bedeutet, dass der Humble Store nur ein begrenztes Kontingent an Steam-Keys für F1 2015 bereit stellt und wenn diese ausgeschöpft sind, endet die Aktion entsprechend früher. Hier gilt es also, sich zu beeilen, insofern man kostenlos in der Königsklasse fahren möchte.

Falls der Erhalt eines kostenlosen Keys über den Humble Store scheitern sollte, besteht auch die Möglichkeit, das Spiel zumindest vergünstigt im Steam Store zu erhalten, über welchen es dieses Wochenende mit einem Rabatt in Höhe von 75 Prozent für 8,74 Euro statt der üblichen 34,99 Euro angeboten wird.

Meinung des Autors: Auch wenn F1 2015 sicherlich nicht zu den besten Vertretern der Reihe gehört, gibt es diesen zumindest kostenlos, um in die Welt der Formel-1-Boliden reinschnuppern zu können. Ich hab mir das Spiel mal gesichert, auch wenn ich noch nicht weiß, wann ich dafür mal Zeit finde.

G

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi.

hab kein key mehr gekriegt. so what aber extra kohle fürn altes Spiel ausgeben? is ja nur ein Anreisser für F1 2017...auch ich hab für sowas keine Zeit. So ab und zu Runden zu drehen, gut. Ohne richtige Renn hardware(steuer,pedale ist die Gschicht eh fad. ...

Thema:

F1 2015 noch bis Samstag Abend kostenlos im Humble Store, oder solange der Vorrat reicht

F1 2015 noch bis Samstag Abend kostenlos im Humble Store, oder solange der Vorrat reicht - Ähnliche Themen

Tell Me Why Kapitel 1 - 3 von Xbox Game Studios aktuell kostenlos im Microsoft Store statt 19,99€: Heute mal ein kleiner Tipp für alle Gamer, denn Windows 10 ist ja nicht nur zum Arbeiten gedacht. Aktuell bekommt man ein Spiel von Dontnod...
Square Enix sowie Humble Bundle mit einigen Gratis-Games - wie immer nur für kurze Zeit und so lange der Vorrat reicht: Freunde von Games zum Nulltarif können über das bevorstehende Wochenende nicht nur eines, sondern auf Wunsch bis zu drei Spiele abstauben. So gibt...
Amnesia-Collection: Horrorgame-Duo noch bis zum 27.01. kostenlos bei Humble Bundle: Auch wenn die Web-Seite von Humble Bundle hauptsächlich für seine oftmals gut ausgestatteten Spiele-Pakete zum kleinen Preis Berühmtheit erlangt...
Humble Bundle Square Enix Publisher Week mit Vergünstigungen von bis zu 85 Prozent auf alle Games: Über den Shop von Humble Bundle bietet der aus Japan stammende Spiele-Publisher Square Enix neben Klassikern wie der kompletten "Tomb Raider...
Humble Bundle Trove - sechs DRM-freie Titel zum Nulltarif: Zum Auftakt seines neuen Humble Bundle Trove-Programms, welches aktuell noch in der Beta-Phase steckt und künftig ähnlich wie bei gog.com...
Oben