F-Tasten funktionieren nicht richtig

Diskutiere F-Tasten funktionieren nicht richtig im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; meine f-tasten, z.b. f1, f2, ... funktionieren nicht richtig. ich habe ein asus notebook mit windows 10. manche f-tasten funktionieren, aber erst...
G

Gast

meine f-tasten, z.b. f1, f2, ... funktionieren nicht richtig. ich habe ein asus notebook mit windows 10. manche f-tasten funktionieren, aber erst wenn ich die fn taste losgelassen habe. ich habe keine f-umschalt taste. der laptop ist noch nicht alt und ich wüsste gern, wie ich die tasten wieder anbekomme...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.720 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Gast,
meine Glaskugel ist leider gerade beschlagen....;-)
Etwas mehr Input, welches Gerät genau, Virenscanner, inst. Software, Stand der Treiber usw. wäre schon hilfreich.
Hast Du alle Treiber von der Webseite !!! Deines Geräts einmal neu installiert?!
Möglicherweise hat Windows 10 die bei einem Update/Upgrade überschrieben.
Bitte nicht über den Gerätemanager oder Tools nach passenden Treibern suchen.
Wenn Du dabei Hilfe brauchst, gebe bitte das genaue Laptop Modell an.

PS: Bitte mit dem Chipsatztreiber anfangen

C

chakkman

Hast du im BIOS die Funktion der F-Tasten umgestellt? Mittlerweile haben die meisten Notebooks eine Option, dass die F-Tasten entweder ihre reguläre Funktion (also als F-Tasten), oder die Funktion der Symbole auf den Tasten (Lautstärke hoch, runter, aus, Helligkeit hoch, runter etc.) haben können. Das Ganze lässt sich halt im BIOS einstellen. Wenn du nicht weißt, wie man ins BIOS kommt, poste einfach mal das Notebookmodell, vielleicht kann man dann mal auf der Hersteller-Webseite nachschauen.

Thema:

F-Tasten funktionieren nicht richtig

Sucheingaben

asus f2 funktioniert nicht

,

f tasten funktionieren nicht

,

Windows 10 F Tasten am Notebook funktionieren nicht mehr

,
f und g taste funktionieren nicht mehr
, f2 funktioniert nicht excel, win 10 F tasten funktionieren nicht mehr, einzelne fn tasten funktionieren nicht windows 10, win 10 f tasten, windows 10 f tasten funktionieren nicht, windows 10 f tasten, f12 funktioniert nicht win10, windows f tasten funktionieren nicht hr, F1 Tasten funktionieren nicht, fn tasten funktionieren nicht, f tasten funktionieren nicht windows 10, Window f tasten funktionierne nicht richtig, f-tasten funktionieren nicht, browser darstellung f taste, f tasten windows 10 funktionieren nicht, f taste einzelne tasten funktionieren nicht, die f tasten funktionieren nicht mehr windows 10, die f tasten funktionieren nicht mehr, F tasten win, f tasten reagieren nicht, fn tasten funktionieren nicht windows 10

F-Tasten funktionieren nicht richtig - Ähnliche Themen

• surface book 1 einzelne taste funktionieren nicht auf der Tastatur

surface book 1 einzelne taste funktionieren nicht auf der Tastatur: Moin ich bin neu hier. Hab ein surface book 1 mit intelcore i5 falls das wichtig ist Seit einigen wochen funktionieren bei mir die tasten auf der...
  • Windows-Taste + V und Windows-Taste + . funktionieren nicht mehr

Windows-Taste + V und Windows-Taste + . funktionieren nicht mehr: Seit einigen Tagen funktionieren die beiden folgenden Tastenkürzel nicht mehr: Windows-Taste + V für die Zwischenablage mit Verlauf...
  • BIOS Tasten funktionieren nicht

BIOS Tasten funktionieren nicht: Hallo Zusammen, mein erster Post hier, ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Mein Problem ist, die Tasten die bei mir angezeigt werden um...
  • [Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad

[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
  • [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad

[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...