F-Tasten bedienen, Surface Pro 7

Diskutiere F-Tasten bedienen, Surface Pro 7 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich besitze ein Microsoft Surface Pro 7, weiß allerdings nicht, wie ich die F-Tasten (F1-F12) auf meiner Tastatur (Zubehör) benutze...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich besitze ein Microsoft Surface Pro 7, weiß allerdings nicht, wie ich die F-Tasten (F1-F12) auf meiner Tastatur (Zubehör) benutze. Welche Tastenkombination muss ich dazu drücken?

Und welche Funktionen haben die einzelnen F-Tasten?

Danke für Ihre Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F-Tasten bedienen, Surface Pro 7

F-Tasten bedienen, Surface Pro 7 - Ähnliche Themen

• Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel: Guten tag Ich habe ein HP Laptop RYZEN 3 Win 10. Wenn ich mein Spiel starte und die gehen Taste wie z.b. (W) drücke kann ich die Maus also mit...
  • Wiederholrate bei andauernd gedrückter Taste

Wiederholrate bei andauernd gedrückter Taste: Die Einstellungsmöglichkeiten für die Tastatur lassen eine Wiederholintervall von unter 0,3 Sekunden nicht zu. Diese Einstellung hat sich vor...
  • Helligkeit nicht mehr über Fn- Taste regelbar

Helligkeit nicht mehr über Fn- Taste regelbar: Bei meinem Sony PC ist nach dem Upgrade von Win. 7 auf Win. 10 die Regelung der Helligkeit über die FN Taste nicht mehr möglich. was soll ich...
  • Windows Taste

Windows Taste: Hallo. Meine Windows Taste funktioniert nicht mehr. Habe den Gaming Modus (razer Tastatur) nicht aktiviert und die Methode mit dem Reg...
  • YouTube mit Tasten steuern - Mit diesen Shortcuts kann man YouTube über Tastatur bedienen

YouTube mit Tasten steuern - Mit diesen Shortcuts kann man YouTube über Tastatur bedienen: YouTube wird 15 Jahre alt und darum bekommt es heute als Erinnerung an das Geburtstagskind auch einmal einen Ratgeber. In diesem Ratgeber fassen...