Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control

Diskutiere Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Build 16299 und möchte Eye control ausprobieren. Tobii c4 ist angeschlossen, hotfix 2.10.11.6458 ist installiert. Windows...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich nutze Build 16299 und möchte Eye control ausprobieren. Tobii c4 ist angeschlossen, hotfix 2.10.11.6458 ist installiert. Windows Update meldet "keine Updates".

Aber unter "Erleichterte Bedienung - weitere Optionen" wird keine Auswahl für Eye control angezeigt ???

Danke und Grüße
Frank
 
Thema:

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Kamera zeigt nur schwarzes Bild an: Hallo, ich habe eine Crosstour ct 8500 Action Cam, welche ich als Webcam benutzen möchte, jedoch habe ich das Problem das die Kamera in den...
Windows 10 Insider Preview Version 20175 im Dev Channel: Es geht weiter für Insider im Dev Channel Ein paar Neuerungen sind auch wieder dabei. Auch AMD Nutzer werden wieder versorgt. Was ist neu in...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung zu folgendem Problem: Ich wollte eigentlich mein Problem mit dem Anmeldebildschirm und...
Oben