Extreme Bootzeiten

Diskutiere Extreme Bootzeiten im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe ein Problem mit wirklich ewigen Ladezeiten meines Surface. Es handelt sich um ein Surface 3 mit i5-4300u CPU und 4GB RAM...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit wirklich ewigen Ladezeiten meines Surface. Es handelt sich um ein Surface 3 mit i5-4300u CPU und 4GB RAM betrieben mit Windows 8.1. Zusätzlich verwende ich das Type Cover.
Wenn ich das Surface starte entstehen lade Zeiten bei den das Surface Logo zusehen ist, die ca. 30 Minuten dauern (kein Tippfehler, ich meine wirklich eine halbe Stunde). Da sich einige in diesem Forum bereits über 20 Sekunden beschweren, muss ich wohl nicht verdeutlichen wie frustrierend das ist. Vor wenigen Tagen, waren es "nur" einige Minuten, die schnell mehr wurden.
Nachdem Start funktioniert zusätzlich ein Teil des Touchbildschirms nicht, so wie das Touchpad des Type Covers. Lösen lässt sich das Problem interessanterweise damit, dass man auf dem Desktop ein Auswahlkästchen aus dem funktionierenden Bereich in den nicht funktionierenden Bereich zieht.
Da meine Google recherche nicht wirklich etwas ergeben hat, außer eine wenig vertrauenswürdige .exe zur Touchscreen Rekalibrierung zu verwenden, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.

mit freundlichen Grüßen
Olli
 
#
schau mal hier: Extreme Bootzeiten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Extreme Bootzeiten

Extreme Bootzeiten - Ähnliche Themen

Surface Pro Probleme mit Stift, Ausschalten und Touch: Guten Morgen. Ich habe mir hier schon ziemlich viele Beiträge durchgelesen. Dabei habe ich festgestellt, das ich nicht mit meinen Problemen...
Oben