Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL

Diskutiere Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich weiß nicht genau wann es anfing (als ich das Lumia Anfang 2016 kaufte lief es, soweit ich mich erinnere, noch recht flott) aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich weiß nicht genau wann es anfing (als ich das Lumia Anfang 2016 kaufte lief es, soweit ich mich erinnere, noch recht flott) aber inzwischen habe ich extrem lange Ladezeiten für fast alles, was ich tue. Also beispielsweise dauert das Laden jeder Website in Edge 15 Sekunden. Oder das Laden von Updates im Shop. Oder das Berechnen einer Route in der Navi App. Immer sehe ich sich drehende Wartekreise oder über den Bildschirm fliegende Wartepunkte.

Habe heute einen Hard-Reset durchgeführt - ohne Veränderung. Dabei ist das Handy ansonsten sehr flott. Also sehr flüssig bspw. Und es startet sehr schnell usw.

Aber vor allem die langen Wartezeiten beim Browsen erinnern mich mehr an 1998 als an 2017. Selbst mein 5 Jahre altes S4 Mini ist da vieeel schneller.

Was kann ich tun?
 
Thema:

Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL

Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL - Ähnliche Themen

Ausgepackt und angetestet: Das Lumia 950 XL: Nachdem ich nun ebenfalls das Lumia 950 XL besitze, will ich euch meine Rezension nicht vorenthalten. Diesmal aber nicht aus technischer Sicht und...
Oben