Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL

Diskutiere Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich weiß nicht genau wann es anfing (als ich das Lumia Anfang 2016 kaufte lief es, soweit ich mich erinnere, noch recht flott) aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich weiß nicht genau wann es anfing (als ich das Lumia Anfang 2016 kaufte lief es, soweit ich mich erinnere, noch recht flott) aber inzwischen habe ich extrem lange Ladezeiten für fast alles, was ich tue. Also beispielsweise dauert das Laden jeder Website in Edge 15 Sekunden. Oder das Laden von Updates im Shop. Oder das Berechnen einer Route in der Navi App. Immer sehe ich sich drehende Wartekreise oder über den Bildschirm fliegende Wartepunkte.

Habe heute einen Hard-Reset durchgeführt - ohne Veränderung. Dabei ist das Handy ansonsten sehr flott. Also sehr flüssig bspw. Und es startet sehr schnell usw.

Aber vor allem die langen Wartezeiten beim Browsen erinnern mich mehr an 1998 als an 2017. Selbst mein 5 Jahre altes S4 Mini ist da vieeel schneller.

Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL

Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL - Ähnliche Themen

• PC braucht extrem lang zum runterfahren

PC braucht extrem lang zum runterfahren: Ich hab jetzt schon mehrere Fragen mit dem selben Titel gelesen, aber keine beinhaltete mein Problem: Seit ca 4 Tagen (hab meinen pc seit nem...
  • neuer PC, E-Mails über MS Office 365, extrem lange Adresse beim Versenden von Mails

neuer PC, E-Mails über MS Office 365, extrem lange Adresse beim Versenden von Mails: Hallo Zusammen, bisher nutze ich auf meinem alten Rechner Microsoft Office. Beim versenden von Nachrichten wurde als Absender *** Die...
  • Desktop Kontextmenü lädt extrem lange

Desktop Kontextmenü lädt extrem lange: Hallo zusammen. Folgendes Problem: Wenn ich per Rechtsklick auf dem Desktop das Kontextmenü öffnen möchte, erscheint nur das kleine runde...
  • Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.

Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange.: Windows 10, nach Update auf Version 1803 dauert der Start extrem lange. Es erscheint 5 bis 15 Minuten ein schwarzer Bildschirm, danach geht es...
  • Extrem lange Ladezeit nach Anmeldung

Extrem lange Ladezeit nach Anmeldung: Liebe Community, ich habe seit gestern Abend festgestellt, dass sich die Ladezeit nach der Anmeldung von 5 Sekunden auf 4 Minuten (!!) verlängert...