Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Externes Bluray-Laufwerk (ASUS SBW-06D2X-U) wird unter aktueller Windows-Version (64 bit / Version 1703) nicht mehr erkannt. Laufwerk ist in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Externes Bluray-Laufwerk (ASUS SBW-06D2X-U) wird unter aktueller Windows-Version (64 bit / Version 1703) nicht mehr erkannt. Laufwerk ist in Ordnung, darin liegt es nicht. Vor dem Update hat alles einwandfrei funktioniert. Obwohl das Laufwerk angeschlossen ist, zeigt der Gerätemanager folgenden Hinweis: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45). Aktuelle Treiber sind laut Windows jedoch bereits installiert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Sucheingaben

asus sbw 06d2x u laufwerk wird nicht erkannt

,

externes laufwerk wird nicht erkannt win 10

,

externes bluray laufwerk wird nicht mehr erkannt

Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• Dateien auf externem Laufwerk F gelöscht

Dateien auf externem Laufwerk F gelöscht: Beim Speichern von Windows 10 auf der externen Festplatte F wurde diese umbenannt in ESD-USB E und alle Dateien sind gelöscht. Es befindet sich...
  • Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB...
  • Feste Vergabe eines Laufwerkbuchstabens für ein Externes USB Laufwerk

Feste Vergabe eines Laufwerkbuchstabens für ein Externes USB Laufwerk: Ich nutze eine USB Festplatte die ich mit allen Daten auch für Unterwegs nutze. d.H. Laptop und Büro PC. Dort möchte ich auf dem Desktop...
  • Programme von einem externen Laufwerk starten

Programme von einem externen Laufwerk starten: Hallo, ich habe eine Festplatte von meinen Notebook ausgebaut, da einige Portionen Defekt sind. Ich kann aber auf die Festplatte zugreifen...
  • Externes Laufwerk

Externes Laufwerk: Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt