Externer USB Massenspeicher wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Externer USB Massenspeicher wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Bin heute das erste Mal hier im Forum. Ich habe folgendes Problem, nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 wird meine externe...

IcemanB52

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
1
Version
Home
System
AMD Phenom II X6 1090T 3,20 GHz 8,00 GB AMD Radeon R9 290
Hallo zusammen,

Bin heute das erste Mal hier im Forum. Ich habe folgendes Problem, nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 wird meine externe Verbatim Festplatte 2TB,
USB 3.0 zwar vom System erkannt z.B. Taskleiste: Hardware sicher entfernen, auch in der Systensteuerung Geräte und Drucker wird sie als angeschlossenes USB- Gerät identifiziert. Das ist aber auch alles. Im Explorer ist sie nicht sichtbar/ wird wohl nicht erkannt. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich? Was kann ich verändern? Ich würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.

Danke schon mal im Voraus,

IcemanB52
 
Zuletzt bearbeitet:

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.
 
Thema:

Externer USB Massenspeicher wird nicht mehr erkannt

Externer USB Massenspeicher wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

USB Massenspeicher werden nicht erkannt.: Hallo, Bei mir werden unter Windows weder USB-Sticks noch Festplatten angezeigt. Im Geräte Manager wird mir der Fehler Code 38 also, dass ein...
USB Ports für die Nutzung von Massenspeichern wie USB Stick oder HDD über Registry Editor sperren: Aktuell muss man aus verschiedenen Gründen vielleicht mehr Zeit am PC verbringen als man möchte und vielleicht muss man dabei seinen PC dann auch...
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port: Hallo, ich speicherte am USB 2.0 Front-Port meines i5 64KB Medion Desktop PC Anfang d.J. Daten auf eine NTFS formatierte externe USB 2.0...

Sucheingaben

Windows 10 Verbatim Festplatte

,

verbatim 2gb wird nicht erkannt windows 10

,

usb massenspeichergerät treiber

,
verbatim treiber
Oben