Externer USB Massenspeicher wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Externer USB Massenspeicher wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Bin heute das erste Mal hier im Forum. Ich habe folgendes Problem, nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 wird meine externe...
I

IcemanB52

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
AMD Phenom II X6 1090T 3,20 GHz 8,00 GB AMD Radeon R9 290
Hallo zusammen,

Bin heute das erste Mal hier im Forum. Ich habe folgendes Problem, nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 wird meine externe Verbatim Festplatte 2TB,
USB 3.0 zwar vom System erkannt z.B. Taskleiste: Hardware sicher entfernen, auch in der Systensteuerung Geräte und Drucker wird sie als angeschlossenes USB- Gerät identifiziert. Das ist aber auch alles. Im Explorer ist sie nicht sichtbar/ wird wohl nicht erkannt. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich? Was kann ich verändern? Ich würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.

Danke schon mal im Voraus,

IcemanB52

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

Thema:

Externer USB Massenspeicher wird nicht mehr erkannt

Sucheingaben

Windows 10 Verbatim Festplatte

,

verbatim 2gb wird nicht erkannt windows 10

,

usb massenspeichergerät treiber

,
verbatim treiber

Externer USB Massenspeicher wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich

externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich: externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich
  • Externe Backup-Image-USB-Platte wird nicht eingebunden/angezeigt (=offline)?

Externe Backup-Image-USB-Platte wird nicht eingebunden/angezeigt (=offline)?: Hallo Freunde, hallo Alex @areiland , nun möchte ich gern eine externe USB-HD fürs Image-Backup einbinden – mithilfe von WIN10-Bordmitteln; aber...
  • Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB)

Externes Microphone Yanmai Y20 wird nicht erkannt, bitte um Hilfe (3,5 Buchse nicht USB): Hallo zusammen, ich habe ein Laptop, das Internen Microphone ist abgeschaltet, da ich das oben genannte Yanmai Y20 verwenden möchte. Es wird...