Externer Touchscreen Monitor

Diskutiere Externer Touchscreen Monitor im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, habe mir einen 23" Touchscreen-Monitor an mein Netbook per HDMI angeschlossen. Nun meine Frage, kann Win10 automatisch auf die...
OrionVII

OrionVII

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe mir einen 23" Touchscreen-Monitor an mein Netbook per HDMI angeschlossen. Nun meine Frage, kann Win10 automatisch auf die Kacheloberfläche umzuschalten, wenn dieser angeschlossen und eingeschaltet ist?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Nein, Du musst dann, wenn Du ihn nutzt, den Tablet-Modus einschalten, wenn Du den normalen Bilschrirm nutzt, ihn wieder ausschalten.

Thema:

Externer Touchscreen Monitor

Sucheingaben

Windows externer Touchscreen

,

Externer touchcreenmonitor

,

wie werden touchscreen monitore angeschlossen

,
externer monitor touch windows 10
, externer touchscreen für laptop

Externer Touchscreen Monitor - Ähnliche Themen

• Externes Dvd-Laufwerk

Externes Dvd-Laufwerk: Hallo, mein Dvd-Laufwerk von Samsung wird zwar von meinem Laptop erkannt, es kann aber die Installations-CD nicht installiert werden und auch...
  • Externe Festplatte entfernen

Externe Festplatte entfernen: Ich habe eine externe angeschlossen und danach wieder entfernt. Diese wird in der Datenträgerverwaltung und im Explorer weiterhin als Datenträger...
  • Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?

Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und möchte mir auf diesem Laptop alle Ordner und Dateien aus der entfernten Festplatte...
  • Nachtmodus auf Laptop-Screen aktiv und auf externem Screen/Beamer ausgeschaltet

Nachtmodus auf Laptop-Screen aktiv und auf externem Screen/Beamer ausgeschaltet: Gerne würde ich entscheiden können, auf welchen Bildschirmen der Nachtmodus aktiv ist und auf welchen nicht. Konkreter Use Case: Ich halte ein...
  • PC mit Win 10 und 2 externe Touchscreens funktioniert nicht richtig....

PC mit Win 10 und 2 externe Touchscreens funktioniert nicht richtig....: Hallo Forum! :) Danke erst einmal für die Aufnahme und nun zu meinem Win 10 Problem: Ich nutze einen Mini-PC Lenovo M625Q, dieser verfügt über 2...