Externer Monitor erhält kein Signal

Diskutiere Externer Monitor erhält kein Signal im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit Dezember habe ich einen neuen Laptop (Lenovo ThinkPad L540) und dazu einen externen Monitor (LG) mit HDMI verbunden. Jetzt ist es bereits...
G

Gast

Seit Dezember habe ich einen neuen Laptop (Lenovo ThinkPad L540) und dazu einen externen Monitor (LG) mit HDMI verbunden. Jetzt ist es bereits zum dritten Mal so, daß der Fernseher kein Signal bekommt. Ich habe schon verschiedenes ausprobiert, Stecker rein raus, Neustart usw. Bei den ersten beiden Ausfällen ging es dann irgendwann ganz unerwartet wieder von selber. Was kann ich da tun, möchte nicht wieder tatenlos warten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Wie lange ist das HDMI Kabel ? Und hast du mal ein anderes Kabel getestet ? Benutzt du hochwertige HDMI Kabel ?

Thema:

Externer Monitor erhält kein Signal

Sucheingaben

lg monitor kein signal

,

externer monitor wird nicht erkannt

,

externer bildschirm wird nicht erkannt

,
windows 10 externer monitor nicht erkannt
, laptop externer monitor kein signal, hdmi kein signal zweiter monitor, zweiter monitor kein signal nicht erkannt, installation monitor erhält kein signal, windows 10 monitor kein signal, externer monitor kein signal laptop

Externer Monitor erhält kein Signal - Ähnliche Themen

• Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht mehr erkannt

Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht mehr erkannt: Hallo alle zusammen, ich habe nach einem Windows-Update mit meinem Lenovo Yoga und meinem (brandneuen) Acer-Monitor immer wieder das gleich...
  • Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark

Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark: Hallo, Ich besitze ein Surface book2 und habe folgendes Problem: Wenn ich einen externen Monitor über usb-c auf HDMI anschließe funktioniert...
  • Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor: Ich habe an mein Chuwi Lapbook Air einen externen Samsung Monitor über HDMI angeschlossen. Systemeinstellungen sind geändert: Beim Zuklappen des...
  • Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?: Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat...
  • Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus

Surface Dock: Externer Monitor schaltet sich nicht in den Ruhemodus: Ich habe an meinem Surface Dock dauerhaft eine HP 27ea über ein DP-HDMI Adapter angeschlossen. Der Bildschirm fährt jedoch nie vollständig in den...