Externer Monitor an Surface Pro anschließen

Diskutiere Externer Monitor an Surface Pro anschließen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung nicht unterstützt". Daraufhin habe ich es an anderen Monitoren und mit verschiedenen Kabeln/Adaptern versucht. Jedoch zeigte sich das selbe Problem.
Bei einem DisplayPort auf VGA Adapter zeigen sich keine Pro.
Auch durch verändern der Auflösung bzw. der Anzeigeeinstellungen (Anzeige duplizieren, Anzeige erweitern) lässt sich das Problem nicht beheben.

Thema:

Externer Monitor an Surface Pro anschließen

Externer Monitor an Surface Pro anschließen - Ähnliche Themen

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6 (Anzeige1) - Warum?: Hallo, bei (m)einem Surface Pro 6 ändert sich beim einstecken vom HDMI-Adapter (original Microsoft) automatisch die Auflösung von Anzeige1...
Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch...
Surface Docking-Station an Monitor anschließen: Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA +...
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
Oben