Externer Formelbezug von /xl/connections.xml (Datenverbindung)

Diskutiere Externer Formelbezug von /xl/connections.xml (Datenverbindung) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe seit Tagen beim öffnen eines Arbeitsblatt.xlsm die Meldung dass die Datei defekt ist. Ich stimme der Reparatur zu und lese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich habe seit Tagen beim öffnen eines Arbeitsblatt.xlsm die Meldung dass die Datei defekt ist. Ich stimme der Reparatur zu und lese anschliessend die Fehlermeldungen:

Reparaturergebnis speichern in Kostenkontrolle 3.xml
Fehler in Datei '/Users/alberteberli/Dropbox/_Albert/Reisen/_Planung/Admin/Kostenkontrolle .xlsm'

Reparierte Datensätze: Externer Formelbezug von /xl/connections.xml (Datenverbindung)

Das "Arbeitsblatt.xlsm Repariert" wird angezeigt. Ein anschliessendes sicherstellen ändert gar nichts, es ist immer noch defekt, wenn ich es wieder öffne. Zu sagen ist noch, dass unter Datenverbindungen nichts angezeigt wird, es gibt keine externen Dateien, respektive die automatisch bei einem Import von Daten.csv erstellten Verbindungen (lästig) lösche ich immer wieder, nachdem ich die Daten an den richtigen Ort kopiert habe.

Ich habe unter Problembehebung nachgesehen, was es so unter defektes Excel flicken gibt, habe aber nichts nützliches gefunden.
Das Workbook steht auf manuelle Berechnung und eine Berechnung führt zu keinem Fehler.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externer Formelbezug von /xl/connections.xml (Datenverbindung)

Sucheingaben

Reparierte Datensätze: Externer Formelbezug von /xl/connections.xml-Part (Datenverbindung)

Externer Formelbezug von /xl/connections.xml (Datenverbindung) - Ähnliche Themen

• Bit-Looker von einer externen SSD entfernen

Bit-Looker von einer externen SSD entfernen: Hallo, ich würde gerne den Bit-Locker von einer externen SSD entfernen, leider wird die Möglichkeit dazu nicht in der Systemsteuerung angezeigt...
  • Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer Skalierung als 100 Prozent

Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer Skalierung als 100 Prozent: Hallo! Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock (mit aktueller Firmware) zwei externe Monitore angeschlossen sind UND...
  • Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr

Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin an meinem Laptop gearbeitet und die externe Festplatte verwendet. Dann habe ich...
  • Externe Festplatten und USB Sticks abgestoßen

Externe Festplatten und USB Sticks abgestoßen: Seid dem Umstieg auf Windows 10 werden externe Festplatten (mehrere verschiedene) und USB Sticks vom System nicht mehr "akzeptiert" - sie werden...
  • Teams Business Essentials - Externe können sich nicht in die Besprechung einloggen

Teams Business Essentials - Externe können sich nicht in die Besprechung einloggen: Hallo zusammen, ich möchte externe (andere Domain) Personen ohne Teams-Konto in einen Besprechung einladen, nutze selber Teams Business...