Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt

Diskutiere Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Installieren des Surface - Firmware - 145.603.139.0 Updates werden keine externe Bildschirme mehr über den Mini Displayport...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach dem Installieren des Surface - Firmware - 145.603.139.0 Updates werden keine externe Bildschirme mehr über den Mini Displayport erkannt. Vor dem Update war das kein Problem. Während der Installation war der Bildschirm noch verbunden und hat funktioniert, nach dem Neustart dann nicht mehr. Über Windows + P kann ich zwar die verschiedenen Modi anwählen, aber es wird kein Signal übertragen. Über den Geräte Manager werden ebenfalls keine Displays (außer dem Surface Display) erkannt.

Ist das Problem bekannt und wie kann ich es beheben?

LG

Thema:

Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt

Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
Surface Docking-Station an Monitor anschließen: Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA +...
Zwei externe Monitore: Hallo Community, ich habe hier im Forum schon viel durchsucht bezüglich meines Anliegens, aber keine Lösung gefunden. Ich möchte an mein...
display connected to Microsoft Surface Book 2 PGV-00004 with PD9-00004 not working: Hi there, i have a Microsoft Surface Book 2 PGV-00004 and a Surface Dock PC9-00004. A Dell monitor E2720HS is connected to the dock with mini-DP...
Surface Dockingstation: Hallo liebe Microsoft Community Ich betreibe seit längerem zwei bis drei externe Bildschirme mit meinem Surface - hat bis anhin auch wunderbar...
Oben