Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Diskutiere Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich habe seit dem Windowsupdate 1803 ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe einen externen Bildschirmvia Docking Station...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Ich habe seit dem Windowsupdate 1803 ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe einen externen Bildschirmvia Docking Station daran angeschlossen. Das Problem besteht jedoch auch wenn ich den Bildschirm direkt an das Surface anschliesse. Seit diesem Update wird der Bildschirm bei Benutzung immer wieder kurz schwarz. Ein Muster ist nicht zu erkennen jedoch geschieht es nur wenn man aktiv etwas macht. Die Treiber sind alle aktuell und vor dem Windowsupdate 1803 war dies nie ein Problem. Mit einem älteren Surface 3 funktioniert es immer noch tadellos.

Das Problem tritt jedoch nur auf, wenn ich in den Anzeigeeinstellungen "Bildschirm erweitern / duplizieren" auswähle. Wenn ich nur den Externen Bildschirm betreibe tritt es nicht auf. Ich hätte jedoch gerne wieder beide Bildschirme in der erweiterten Einstellung zur Verfügung. Ich habe das Surface auch schon wiederhergestellt und auch komplett neu installiert. Keine Besserung.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
Grüsse Mario
 
Thema:

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz - Ähnliche Themen

  • Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt

    Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt: Hallo, nach dem Installieren des Surface - Firmware - 145.603.139.0 Updates werden keine externe Bildschirme mehr über den Mini Displayport...
  • Surface Book mit externem 4K Bildschirm verbinden

    Surface Book mit externem 4K Bildschirm verbinden: Kann man an das Surface Book (Version 10.0.019041 Build 19041) an einem externen 4K Monitor (Monitor HP V28 4K (28") anschließen. Welche Art von...
  • Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden

    Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
  • Laptop - Externer Bildschirm

    Laptop - Externer Bildschirm: Hallo, ich besitze einen neuen HP-Laptop und habe hieran über HDMI einen zusätzlichen Acer-Monitor angeschlossen. Ich möchte, dass...
  • Ähnliche Themen
  • Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt

    Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt: Hallo, nach dem Installieren des Surface - Firmware - 145.603.139.0 Updates werden keine externe Bildschirme mehr über den Mini Displayport...
  • Surface Book mit externem 4K Bildschirm verbinden

    Surface Book mit externem 4K Bildschirm verbinden: Kann man an das Surface Book (Version 10.0.019041 Build 19041) an einem externen 4K Monitor (Monitor HP V28 4K (28") anschließen. Welche Art von...
  • Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden

    Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
  • Laptop - Externer Bildschirm

    Laptop - Externer Bildschirm: Hallo, ich besitze einen neuen HP-Laptop und habe hieran über HDMI einen zusätzlichen Acer-Monitor angeschlossen. Ich möchte, dass...
  • Sucheingaben

    externer bildschirm wird kurz schwarz

    Oben