Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Diskutiere Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich habe seit dem Windowsupdate 1803 ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe einen externen Bildschirmvia Docking Station...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich habe seit dem Windowsupdate 1803 ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe einen externen Bildschirmvia Docking Station daran angeschlossen. Das Problem besteht jedoch auch wenn ich den Bildschirm direkt an das Surface anschliesse. Seit diesem Update wird der Bildschirm bei Benutzung immer wieder kurz schwarz. Ein Muster ist nicht zu erkennen jedoch geschieht es nur wenn man aktiv etwas macht. Die Treiber sind alle aktuell und vor dem Windowsupdate 1803 war dies nie ein Problem. Mit einem älteren Surface 3 funktioniert es immer noch tadellos.

Das Problem tritt jedoch nur auf, wenn ich in den Anzeigeeinstellungen "Bildschirm erweitern / duplizieren" auswähle. Wenn ich nur den Externen Bildschirm betreibe tritt es nicht auf. Ich hätte jedoch gerne wieder beide Bildschirme in der erweiterten Einstellung zur Verfügung. Ich habe das Surface auch schon wiederhergestellt und auch komplett neu installiert. Keine Besserung.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
Grüsse Mario

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Sucheingaben

externer bildschirm wird kurz schwarz

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz - Ähnliche Themen

• Surface Go 2 externe Bildschirme

Surface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign)...
  • Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34

Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34: kann ich an ein Surface Book (1.Generation) einen externe Bildschirm anschließen? Thema Grafikkarte LG
  • wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch nich

wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch nich: wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch...
  • Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über...
  • Grafikkarte ist anscheinend deinstaliert, externer Bildschirm wird nicht mehr angenommen

Grafikkarte ist anscheinend deinstaliert, externer Bildschirm wird nicht mehr angenommen: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Gaming Laptop zugelegt. Ich habe mein PC mit offenem Windows Fenster angelassen, aber als ich ihn wieder...