Externer Bildschirm verschwindet immer wieder

Diskutiere Externer Bildschirm verschwindet immer wieder im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, beim Surface Pro4 habe ich einen externen Bildschirm direkt über den Display-Port angeschlossen (benutze keine Docking Station). Das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

beim Surface Pro4 habe ich einen externen Bildschirm direkt über den Display-Port angeschlossen (benutze keine Docking Station). Das funktionierte bis vor kurzem einwandfrei, jetzt wird der externe Bildschirm aber immer wieder nach kurzer Zeit schwarz, kommt dann wieder etc. (wie ein Wackelkontakt). das Problem besteht sowohl wenn ich die Anzeige dupliziere, erweitere, oder nur den externen Bildschirm benutze.

Ich habe ein zweites Pro4 für dieArbeit, das ich normalerweise unterwegs, ohne externen Bildschirm benutze. Wenn ich es aber zuhause mit dem gleichen Kabel an meinen Monitor anschließen will, funktioniert dort gar nichts mehr, ich kann den externen Monitor überhaupt nicht mehr ansprechen. Beide Probleme traten etwa zeitgleich, also vermutlich nach einem Update auf.

Die von Microsoft empfohlenen Behebungsschritte habe ich durchgeführt, ohne Ergebnis. Ideen dazu?

Danke,
fevvers

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder - Ähnliche Themen

• Surface Go 2 externe Bildschirme

Surface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign)...
  • Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34

Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34: kann ich an ein Surface Book (1.Generation) einen externe Bildschirm anschließen? Thema Grafikkarte LG
  • wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch nich

wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch nich: wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch...
  • Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über...
  • Grafikkarte ist anscheinend deinstaliert, externer Bildschirm wird nicht mehr angenommen

Grafikkarte ist anscheinend deinstaliert, externer Bildschirm wird nicht mehr angenommen: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Gaming Laptop zugelegt. Ich habe mein PC mit offenem Windows Fenster angelassen, aber als ich ihn wieder...