Externe Windows Datensicherung auf neuen Rechner übertragen

Diskutiere Externe Windows Datensicherung auf neuen Rechner übertragen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein (Windows 10) Laptop wurde im Urlaub gestohlen und ich habe nur noch die (externe) Festplatte mit der ich immer dieWindows Daten-Sicherung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein (Windows 10) Laptop wurde im Urlaub gestohlen und ich habe nur noch die (externe) Festplatte mit der ich immer dieWindows Daten-Sicherung durchgeführt habe. Wie kann ich jetzt diese Dateien (keine Programme, keine Systemdateien) auf meinen neuen PC (Windows 10)übertragen?


Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
Mein (Windows 10) Laptop wurde im Urlaub gestohlen und ich habe nur noch die (externe) Festplatte mit der ich immer dieWindows Daten-Sicherung durchgeführt habe. Wie kann ich jetzt diese Dateien (keineProgramme, keine Systemdateien) auf meinen neuen PC (Windows 10)übertragen?
Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
Mein (Windows 10) Laptop wurde im Urlaub gestohlen, ich habe aber noch die (externe) Festplatte mit der ich immer die Windows Daten-Sicherung durchgeführt habe.
Wie kann ich jetzt diese Dateien (keine Programme, keine Systemdateien) auf meinen neuen Laptop (auch Windows 10) übertragen?
Unter Einstellungen/Wiederherstellung finde ich hierzu keine Möglichkeit.
 
Thema:

Externe Windows Datensicherung auf neuen Rechner übertragen

Externe Windows Datensicherung auf neuen Rechner übertragen - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Suche Backup-Programm: Hallo, bevor ich zu meinem Anliegen komme einige Anmerkungen. Ich arbeite mit Windows 10, immer mir der neuesten Version. Ich bearbeite Bilder mit...
Speed Problem mit USB 3: Hallo miteinander! Irgendwie nervt mich momentan eine zu lange Datensicherung und es scheint irgendwie am USB 3 zu liegen, aber ich finde...
Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben!: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben! Nach Funktionsupdate Windows 10 Version 2004...
Oben