Externe USB2 Festplatte

Diskutiere Externe USB2 Festplatte im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe 2 externe USB 2 Festplatten. Die sind beide mit ntfs formatiert. Die benutze ich zum SIchern von meinen Daten. Bei Linux laufen die...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe 2 externe USB 2 Festplatten.
Die sind beide mit ntfs formatiert.
Die benutze ich zum SIchern von meinen Daten.
Bei Linux laufen die problemlos.
Bei Windows 10 bekomme ich die Fehlermeldung das Windows die nicht beschreiben oder öffnen kann.
Habe zur Probe auch noch mal mein Windows 8.1 installiert. Da bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee wie ich sonst mein System sichern kann.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bitte die Fehlermeldung im genauen Wortlaut und vielleicht mit einem Screenshot der Meldung. Ebenfalls bitte auch einen Screenshot der Datenträgerverwaltung, auf dem beide Platten erkennbar sind.

Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe mal Windows 10 neu installiert.
BIs jetzt klappte das plötzlich wieder.

Thema:

Externe USB2 Festplatte

Externe USB2 Festplatte - Ähnliche Themen

• Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher: Hallo zusammen, kann ich mein Surface 3 an einen anderen Monitor (extern) oder an einem Fernseher anschließen? Wenn ja, wie? Ich habe es mit...
  • Microsoft Stream - Videos f. externe Personen

Microsoft Stream - Videos f. externe Personen: Hallo zusammen, ist es möglich, Videos aus Stream bestimmten Personen zur Verfügung zu stellen, welche nicht zu meiner Organisation gehören...
  • Externe Festplatte entschlüsseln

Externe Festplatte entschlüsseln: Wie kann ich eine externe Festplatte entschlüsseln, wenn ich den Wiederherstellungsschlüssel nicht kenne? Wurde mit BitLocker verschlüsselt
  • Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt

Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt: Ich verwende zur Datensicherung 2 externe Festplatten, die ich mit Bitlocker verkryptet habe. Die letzte Datensicherung erstellte ich am...
  • Gemischter Betrieb EXO und IMAP-Postfächer bei externen Provider

Gemischter Betrieb EXO und IMAP-Postfächer bei externen Provider: Guten Morgen, ich habe eine Frage, weil ich gerade auf dem Schlauch stehe... 😑 Ich möchte 2 Postfächer von meinem Provider (1und1-IONOS) zu...