Externe USB Festplatte und Desktop Papierkorb

Diskutiere Externe USB Festplatte und Desktop Papierkorb im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf einer externen Festplatte Files gelöscht, doch wenn ich die Festplatte erneut anschließe und den Papierkorb auf dem Desktop...
W

winhof

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2018
Beiträge
2
Hallo,

ich habe auf einer externen Festplatte Files gelöscht, doch wenn ich die Festplatte erneut anschließe und den Papierkorb auf dem Desktop leeren möchte, sind plötzlich jede Menge Files im Papierkorb, die anscheinend noch nicht gelöscht wurden. Wo sind diese Files genau? Immer noch auf der externen Festplatte oder in irgendeinem Zwischenspeicher? Kann ich den Papierkorb auf dem Desktop bei angeschlossener Festplatte gefahrlos löschen, ohne dass die Festplatte und darauf vorhandene Files Schaden nehmen?

Danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.446
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Die Files befinden sich immer noch auf der ext. Festplatte im SystemOrdner $RECYCLE.BIN

Kann ich den Papierkorb auf dem Desktop bei angeschlossener Festplatte gefahrlos löschen, ohne dass die Festplatte und darauf vorhandene Files Schaden nehmen?
... natürlich kannst du dass, tust es mit der internen HDD / SSD ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.323
Natürlich kannst Du, wenn Du daraus nichts mehr benötigst, den Mülleimer gefahrlos löschen.

Dein Kühlschrank zu Hause wird ja auch nicht geleert, wenn Du den Mülleimer rausbringst. ;) :D
 
W

winhof

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2018
Beiträge
2
super, vielen Dank!
 
Thema:

Externe USB Festplatte und Desktop Papierkorb

Sucheingaben

Papierkorb Auf Externen Hdds Deaktivieren

,

win 10 papierkorb von festplatte entfernen

,

externe festplatte papierkorb

Externe USB Festplatte und Desktop Papierkorb - Ähnliche Themen

  • Externe Festplatte, USB Sticks usw.

    Externe Festplatte, USB Sticks usw.: Liebe Community ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro gekauft und nun habe ich bemerkt, dass keine...
  • Beim Einstecken der externen USB Festplatte, stürzt Windows ab

    Beim Einstecken der externen USB Festplatte, stürzt Windows ab: Hallo, ich habe eine externe Festplatte von WD, die ich zur Datensicherung nutze. Zuletzt habe ich sie problemlos im Sommer gebraucht. Wenn ich...
  • Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt

    Externe USB-3 Festplatte wird nicht angezeigt: Externe USB-3 Festplatte ist im Gerätespeicher, wird aber nicht im Explorer angezeigt. Erst seit dem letzten Windows-Update
  • Datei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehr

    Datei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehr: Hallo Freunde, meine externe USB3.0 Festplatte zeigt mir nicht mehr sämtliche Laufwerke an, z.B. keine unbenutzten USB-Laufwerke und nicht meine...
  • Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?

    Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?: Hallo, ich hatte mal ein Backup mit Kaspersky erstellt, auf einer externen Platte. Da ich es nicht mehr brauche, den HD aber wohl, wollte ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben