Externe SSD unter Win. 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf I:\kann nicht zugegriffen werden. Zugr

Diskutiere Externe SSD unter Win. 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf I:\kann nicht zugegriffen werden. Zugr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Externe SSD unter Win. 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf I:\kann nicht zugegriffen werden. Zugr Habe plötzlich auf der 2. von 3 Partitionen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Externe SSD unter Win. 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf I:\kann nicht zugegriffen werden. Zugr

Habe plötzlich auf der 2. von 3 Partitionen meiner externen Samsung Portable SSD T3 , 2TB (Private Daten) keinen Zugriff mehr: siehe Fehlermeldung unten!

Diese SSD ist über USB 3.1 (Gen.1) angeschlossen; Win. 10 BetriebsSystem! PC's: "Dell Precision 7720 mobile Workstation" und "Microsoft Surface Laptop /Tablet" auf meinem Zweit-PC!
Auf meinem 3. PC: "Dell Precision 6600 mobile Workstation"unter Win. 7 läuft das externe Laufwerk mit allen 3 Partitionen tadellos!!!

Wenn ich über den Explorer die 2. Partition der externen SSD aufrufe, erhalte ich diese Fehlermeldung:"Der Pfad ist nicht verfügbar.
Auf I:\kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert"
Berechtigungen wurden nicht verändert und im Gerätemanager wird die Festplatte angezeigt. Win. Update aktualisiert. Die von Windows vorgeschlagene Problembehandlung scheitert an der Zugriffverweigerung.

Fehlermeldung:

Wer weiß Rat? - Danke!

Thema:

Externe SSD unter Win. 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf I:\kann nicht zugegriffen werden. Zugr - Ähnliche Themen

• Bit-Looker von einer externen SSD entfernen

Bit-Looker von einer externen SSD entfernen: Hallo, ich würde gerne den Bit-Locker von einer externen SSD entfernen, leider wird die Möglichkeit dazu nicht in der Systemsteuerung angezeigt...
  • interne SSD via USB als externes Gerät booten? Wie geht das?

interne SSD via USB als externes Gerät booten? Wie geht das?: Hallo, Ich möchte gerne wissen, wie man Windows 10 (aktuelles Update) dazu bekommt, von einer Installation auf einer über USB 2.0 bzw. USB 3.0...
  • Externe ADATA SSD wird nicht erkannt

Externe ADATA SSD wird nicht erkannt: Unter Laufwerke steht JMICRON JMS579 USB Device. Ein passender Treiber wird nicht gefunden. Was kann ich noch versuchen? Gibt es eine Software zum...
  • Partition auf externer SSD mit bootfähiges Installationssystem: Fehler

Partition auf externer SSD mit bootfähiges Installationssystem: Fehler: Partition auf externer SSD mit bootfähigem Installationssystem: Fehler Moin. Ich habe kürzlich eine schnelle SSD (Samsung T5) angeschafft und...