Wolf.J
Super-Moderator
Threadstarter
- Version
- Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Vorweg, dies wird keine Kaufberatung, sondern das genaue Gegenteil!
Im Moment tauchen immer mehr SSDs bei Amazon auf, mit Angaben wie
Das obige Beispiel wird aktuell für 89,99€ angeboten.
Mich erinnert das ganze stark an die Fake-USB-Sticks, die vor einigen Jahren im Umlauf waren.
Die spärlich vorhandenen Rezensionen scheinen das zu bestätigen, da findet man Lesegeschwindigkeiten wie von einem Stick mit USB2,
So etwas ist da wahrscheinlich auch eingebaut mit fraglicher Speicherkapazität.
Bei einem Preisvergleich finde ich identische Fotos und technische Daten bei eBay für 20,46€.
Ich glaube also nicht, dass es eine gute Idee ist, hier zuzuschlagen.
Oder hat jemand so ein Wunderwerk der Technik in seinem Besitz und möchte die eigenen Erfahrungen mit uns teilen?
Im Moment tauchen immer mehr SSDs bei Amazon auf, mit Angaben wie
mit einem Preis zum Teil deutlich unter 100€.16 TB Externe Festplatte Portable SSD USB 3.1 USB-C Externe Solid State Drive für Gaming/Studenten/Professionals-3 Years Warranty
Das obige Beispiel wird aktuell für 89,99€ angeboten.
Mich erinnert das ganze stark an die Fake-USB-Sticks, die vor einigen Jahren im Umlauf waren.
Die spärlich vorhandenen Rezensionen scheinen das zu bestätigen, da findet man Lesegeschwindigkeiten wie von einem Stick mit USB2,
So etwas ist da wahrscheinlich auch eingebaut mit fraglicher Speicherkapazität.
Bei einem Preisvergleich finde ich identische Fotos und technische Daten bei eBay für 20,46€.
Ich glaube also nicht, dass es eine gute Idee ist, hier zuzuschlagen.
Oder hat jemand so ein Wunderwerk der Technik in seinem Besitz und möchte die eigenen Erfahrungen mit uns teilen?