Externe Monitore

Diskutiere Externe Monitore im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann...
  • Externe Monitore Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Microsoft-Surface Community:

Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,...

-> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? (bei 1080p)

-> Werden Free-Sync oder V-Sync unterstützt?

#
schau mal hier: Externe Monitore. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Monitore

Externe Monitore - Ähnliche Themen

Surface pro i7 16GB RAM mit Surface Dock 2, 2 externe 4k 27" Monitore: habe zwei externe 27" Monitore bei meinem Surface Dock dran. Der Lüfter des Surface läuft pausenlos. Gibt es hier einen workaround? ist das...
Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch...
Laptop zu - Monitor aus? Wie stellt man ein, dass der externe Monitor beim Laptop Schließen an bleibt: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die man nicht findet und so manche, die einen externen Monitor am Laptop nutzen ärgern sich, dass der Monitor...
Surface Book mit externem 4K Monitor verbinden: Kann man an das Surface Book an einem externen 4K Monitor (Monitor HP V28 4K (28") anschließen. Welche Art von Adapter muss man verwenden?
Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren (27') verbinden: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden...
Oben