Externe Festplatten

Diskutiere Externe Festplatten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Halo zusammen habe neuen PC von HP gekauft als ich meine auch nicht alten externe Festplatten angeschlossen habe ging alles aber leider...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Halo zusammen
habe neuen PC von HP gekauft
als ich meine auch nicht alten externe Festplatten angeschlossen habe ging alles aber leider verliert er immer wieder die ansiecht zu den Festplatten
muss immer wieder ausstecken und neu einstecken dann geht es wieder, mal mehrere Tage mal nur einen Tag.
was muss ich machen ?

#
schau mal hier: Externe Festplatten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Festplatten

Externe Festplatten - Ähnliche Themen

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec: Hallo, mein Notebook ist etwa 5 monate alt. Ich hatte zuerst Probleme mit meinem wlan und lan stecker. Dann fing iwann plötzlich an mein ganzes...
Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min...
Booten von Windows: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit dem Booten von Windows 10, wenn die externe Festplstte eingeschaltet ist. Der PC bootet erst, wenn ich...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Meine externe Festplatte wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Ein Geräusch beim Einstecken des USB-Kabels...
Oben