Externe Festplatten werden nicht erkannt

Diskutiere Externe Festplatten werden nicht erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Surface 3 pro - Win 10 alle USB- externe Festplatten werden nicht erkannt, obwohl ich ein USB-HUB mit eigener Stromversorgung anschließe.
G

Gast

Surface 3 pro - Win 10
alle USB- externe Festplatten werden nicht erkannt, obwohl ich ein USB-HUB mit eigener Stromversorgung anschließe.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
blende8

blende8

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2015
Beiträge
152
Version
Pro 64 bit
System
i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)
Und wenn du sie direkt anschließt?
Gehen die USBs denn überhaupt? USB-Stick ...
 
M

Mary

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
45
Ort
Geldern
Version
Windows 10 Pro 1803
System
SurfacePro3, i5, 4GB RAM, Intel(R) Core(TM)i5-4300U CPU
Direkt anschließen wird auch nicht angezeigt. Aber alle USB-Sticks sofort
 
blende8

blende8

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2015
Beiträge
152
Version
Pro 64 bit
System
i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)
Und in der Datenträgerverwaltung?
 
M

Mary

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
45
Ort
Geldern
Version
Windows 10 Pro 1803
System
SurfacePro3, i5, 4GB RAM, Intel(R) Core(TM)i5-4300U CPU
Danke blende8 für Deinem Hinweis Datenträgerverwaltung.
Habe der aufgeführten externen Festplatte ein anderes Laufwerk zugeteilt und schon konnte ich sie öffnen. Alles wieder gut!!!
 
Thema:

Externe Festplatten werden nicht erkannt

Sucheingaben

externe festplatte wird nicht erkannt win 10

,

externe festplatte unter win 10 wird nicht angezeigt

,

externe festplatte von tevion p83780 an windows 10 anschliessbar

,
windows 10 externe festplatte
, windows 10 externe festplatte wird nicht angezeigt, Warum zeigt mein surface meine Festplatte nicht an, externe festplatte öffnen windows 10, surface erkennt usb festplatte nicht

Externe Festplatten werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Laufwerksbuchstabe externe Festplatte geändert. Ordner werden nicht korrekt angezeigt.

    Laufwerksbuchstabe externe Festplatte geändert. Ordner werden nicht korrekt angezeigt.: Ich habe über die Datenträgerverwaltung von Windows den Laufwerksbuchstaben meiner externen Festplatte geändert. Dies ist auch erfolgt, ich bekam...
  • Windows auf externe Festplatte wie Datenzugriff?

    Windows auf externe Festplatte wie Datenzugriff?: Guten Tag, ich benötige Hilfe Kurz Version der Problematik Ich möchte auf eine externe Festplatte wo Windows installiert ist und...
  • externe festplatte

    externe festplatte: hallo, habe eine externe Festplatte bekommen und ich kann sie nicht in eigene Dateien oder sonstwo öffnen. das einzige wo sie angezeigt wird, ist...
  • externe Festplatten Verwaltung

    externe Festplatten Verwaltung: Hallo Community, ich benutze 2 WD externe Festplatten. zur Übersicht wollte ich die Bezeichnung ändern. Beispiel: My Passport rot (F:) Diese...
  • Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt

    Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Externe Festplatte WD Elements SE 3 TB wird von jetzt auf gleich nicht mehr unter Windows 10 erkannt. Diese hat keine eigene...
  • Ähnliche Themen

    Oben