Externe Festplatten erscheinen doppelt

Diskutiere Externe Festplatten erscheinen doppelt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich Explorer öffne, erscheinen die externen Festplatten in der linken Übersicht doppelt. Siehe Screenshot. In Datenträgerverwaltung...

tillmann

Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wenn ich Explorer öffne, erscheinen die externen Festplatten in der linken Übersicht doppelt. Siehe Screenshot. In Datenträgerverwaltung habe ich
probrweise mal ein gelöscht, wenn ich sie wieder anschließe, taucht sie wider doppelt auf.
Wie löse ich das Problem?
Gruß
tillmann

Anhänge

• Zwischenablage03a.jpg
    Zwischenablage03a.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 50

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das ist so gewollt und zwar schon seit mindestens vier Jahren! Hier: Einstellungs- und Fehlerbehebungstool für Windows 10, herunterladen, entpacken, starten auf sein Symbol im Systray klicken und dann auf dem Tab "Explorer" den zweiten Punkt von oben benutzen, um diese Ansicht auszuschalten.

tillmann

Benutzer
Threadstarter
Hallo Alex,
so einfach ist das ... wenn man jemanden hat, der ein Profi ist.
Herzlichen Dank für den Tipp und
Gruß von tillmann

Thema:

Externe Festplatten erscheinen doppelt

Externe Festplatten erscheinen doppelt - Ähnliche Themen

Outlook 2016: Email Weiterleitung bei Abwesenheit beschränken wenn Weiterleitungsempfänger schon im CC der Email steht: Hallo, ich habe folgendes Problem in Outlook 2016 zu lösen: Ich möchte eine Weiterleitung für meine Emails während meiner Abwesenheit...
Email Weiterleitung bei Abwesenheit beschränken wenn Weiterleitungsempfänger schon im CC der Email steht: Hallo, ich habe folgendes Problem in Outlook 2016 zu lösen: Ich möchte eine Weiterleitung für meine Emails während meiner Abwesenheit...
W10 zeigt USB-Festplatte nicht an: Hallo, wenn ich meine externe USB-Festplatte an meinen Lenovo YOGA Laptop anschließe wird die zwar im Gerätemanager angezeigt erscheint aber nicht...
Ein nicht vorhandenes Gerät wurde ausgewählt: Moin, ganz wierde Sache an der Stelle, zumindestens in meinen Augen. Eine Freundin hatte den Fehler, dass sie sich nicht bei ihrem Windows-Konto...
Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf.: Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf. Mein...
Oben