externe festplatte

Diskutiere externe festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine externe Festplatte (Toshiba PX 1396E-3T01 wird nicht mehr erkannt. Was kann ich da machen?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

meine externe Festplatte (Toshiba PX 1396E-3T01 wird nicht mehr erkannt.
Was kann ich da machen?

#
schau mal hier: externe festplatte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

externe festplatte

externe festplatte - Ähnliche Themen

Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min...
freigegebener Ordner auf externer Festplatte: Hallo, ich habe einen Ordner auf einer externen Festplatte fürs Netz freigegeben. Die Festplatte ist jetzt nicht mehr vorhanden (verloren). Wie...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Externe Festplatte angeblich verschlüsselt: Hallo, vielleicht kann mir jemand folgendes Phänomen erklären: Mein PC ist mit Bitlocker verschlüsselt. Heute morgen hatte ich eine externe...
Externe USB-Festplatten: Ich habe mehrere USB-Festplatten. Wenn ich jetzt die neue (WD) Festplatte anschließe, wird diese im Explorer nicht angezeigt, oder aber es...
Oben