Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bisher lief alles glatt. Externe Festplatte abspielen am TV, an jedem PC im Haus. Nun gabs nen neuen TV. Seit dem die Festplatte hier...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, bisher lief alles glatt. Externe Festplatte abspielen am TV, an jedem PC im Haus.
Nun gabs nen neuen TV. Seit dem die Festplatte hier abgespielt wurde, wird mir der Zugriff auf jeglichem PC verweigert.
Ich kann nur noch über den TV einsehen.
Der TV war im WLAN, als ich das letzte Mal die Platte dran hatte und vom Gerät (TV) getrennt, hatte ich sie leider auch nicht.
Jemand ne Idee wie ich wieder meine Daten verwalten kann..... ( Die Platte formatieren geht nicht, da ich die Daten unbedingt brauche.)
Danke an alle.

#
schau mal hier: Externe Festplatte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf externe Festplatte möglich: Hallo, vor einigen Monaten stieg ich von Windows 7 pro auf Windows 10 pro um. Als ich einige Tagen spätereine externe Festplatte über USB...
Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs: So, Leute, ich brauch mal Hilfe denn ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich habe einen neuen HP Elitedesk 705 G4 mit Windows 10 (1903). Von...
Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren: Also, folgendes hat sich zugetragen: Ich startete meinen Rechner (windows 10) wie immer, bisher keine Probleme. Es wurde gesagt ich solle eine...
Windows 10 zerstört externe festplatten!?!?!?: Ok, ich richte mich jetzt einmal an die Community, da sich bei unserem Problem die verschiedenen beteiligten Hersteller den schwarzen Peter...
Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an: Hallo Leute, weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. Hatte vor 3-4-5 Jahren einen PC mit Windows7 oder Vista (Ist schon länger her. Kann...
Oben