Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe für meinen Test-PC eine externe Festplatte hergenommen und dabei ganz vergessen, dass ich diese Festplatte einmal für meinen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe für meinen Test-PC eine externe Festplatte hergenommen und dabei ganz vergessen, dass ich diese Festplatte einmal für meinen Fernseher hergenommen hatte. Obwohl ich sie zig mal formatiert habe kann ich wegen der CRC-Prüfung nicht darauf zugreifen. Und ich habe viel ausprobiert:
DISKPART> LIST DISK
Datenträger ### Status Größe Frei Dyn GPT
--------------- ------------- ------- ------- --- ---
Datenträger 0 Online 931 GB 931 GB
Datenträger 1 Online 238 GB 0 B *
DISKPART> LIST VOLUME
Volume ### Bst Bezeichnung DS Typ Größe Status Info
---------- --- ----------- ----- ---------- ------- --------- --------
Volume 0 C Windows NTFS Partition 236 GB Fehlerfre Startpar
Volume 1 SYSTEM FAT32 Partition 260 MB Fehlerfre System
Volume 2 Datenträger NTFS Partition 2081 MB Fehlerfre Versteck, das und unter anderem habe ich auch versucht dieser Festplatte mit LABEL einen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen und dann war auf einmal einem verstecktem virtuellem Datenträger (im System) ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen. Microsoft war davon wahrscheinlich gar nicht begeistert, als das im Feedback geschrieben habe. Und weil die Festplatte nicht initialisiert ist habe ich unter anderem auch versucht in Power Shell Initialize-Disk -Number 0 -force einzugeben, aber das funktioniert nicht . Und in der Datenträgerverwaltung habe ich auch gesehen, das die Festplatte schon 10 Jahre alt ist.
Datentr Datenträger 0
Typ Unbekannt
Partitionssti Nicht anwendbar
Kapazität 953869 MB
Verfügbarar 953869 MB
Status Nicht initialisiert
Reservierter 0 MB

HGST USB Device

Treiberanbieter Microsoft
Treiberdatum 21.06.2006
Treiberversion 10.0.16281.1000
Signaturgeber Microsoft Windows

Kann ich diese Festplatte noch irgendwie retten? Weil da ist mein Abbild drauf. Und eine andere nimmt der PC nicht an, für das Abbild.
Und das Update kann ich auch nicht installieren.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela
 
#
schau mal hier: Externe Festplatte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, ich besitze ein ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 (Produktdetails: ODYS Windesk 9 plus 3G 2in1), bei dem Windows nicht mehr gebootet...
Acer TravelMate 5742, Win 10, BSOD, C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo, TravelMate 5742 series Model No.: PEW51 TravelMate: 5742-382G32Mnss MFG Date 1011 Was zuletzt geschah: Windows 7 wurde kürzlich auf...
Wie BCD ID (BCDEDIT Bezeichner) ändern?: Hallo, nach dem klonen einer eingebauten nicht trennbaren eMMC auf eine externe USB HDD/SSD ist die BCD ID (BCDEDIT Bezeichner) gleich. Booten...
Manche externen USB-Festplatten werden nicht erkannt: Liebe Forumsgemeinde, seit geraumer Zeit werden einige - aber eben nicht alle! - meiner externen Festplatten, die an anderen Rechnern problemlos...
"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt" Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht...
Oben