Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an Alle, ich habe eine neue externe Festplatte Toshiba 1 TB auf der sich 250GB Daten, im wesentlichen Videos und ein paar DOC-Files...
  • Externe Festplatte Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an Alle,

ich habe eine neue externe Festplatte Toshiba 1 TB auf der sich 250GB Daten, im wesentlichen Videos und ein paar DOC-Files befinden. Sie kann leider unter WIN 10 und auch unter WIN 7 nicht mehr gelesen werden, auch mit Admin-Rechten geht nichts.

Fehlermeldung im Explorer: "Der Pfad kann nicht gelesen werden" - "Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden" - "Zugriff verweigert".
Dies erfolgte nachdem ich sie testweise in einen neuen SAMSUNG TV an den USB-Port gehangen habe, abernichtdort formatiert habe.

Recuva. TestDisk und andere Tools zeigen mir die Partition, Verzeichnisse und die Dateien (über 2000 - das ist auch korrekt) an. Stundenlange deep-scans waren nicht besonders erfolgreich, da damit ja nur gelöschte Dateien wiederhergestellt werden.

Ich habe den Eindruck, dass es hier bei der Verwendung im Samsung zu einer Berechtigungsänderung kam. Wie kann ich das beheben? Danke für ein paar Tips.

#
schau mal hier: Externe Festplatte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

Laufwerk von externer Festplatte (Harddisk) wird im Datei-Manager nicht angezeigt, Datei-System fehl: Hallo, ich habe gerade meinen Desktop PC mit Win10 komplett neu installiert und wollte, nachdem ich über Stunden Win10 von DVD und anschließend...
Externe SSD unter Win. 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf I:\kann nicht zugegriffen werden. Zugr: Externe SSD unter Win. 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf I:\kann nicht zugegriffen werden. Zugr Habe plötzlich auf der 2. von 3 Partitionen...
USB Festplatte beim Kopieren plötzlich weg: "Fehler bei der Anforderung zum Festlegen der USB-Adress: USB Festplatte beim Kopieren plötzlich weg: "Fehler bei der Anforderung zum Festlegen der USB-Adress Wenn ich mein externes...
PC verweigert Zugriff auf externe Festplatte: Hallo, leider bin ich eine absolute Niete, was PCs usw. angeht, deshalb kann ich euch nicht genauere Informationen zu meiner Ausrüstung vor mir...
Nach Update: BS kann nicht geladen werden wegen "fehlendem Kernel", Code 0x0000221: Liebe Forumsgemeinde, kurzgefasst kann mein Notebook seit dem letzten Update vor einigen Tagen nicht mehr auf das Betriebssystem zugreifen und ich...
Oben