Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt

Diskutiere Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Seit gester wird meine WD Elements 2TB portable ohne erkenntlichen auslöser nicht mehr erkannt. Nach mehrmaligen abziehen und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Seit gester wird meine WD Elements 2TB portable ohne erkenntlichen auslöser nicht mehr erkannt. Nach mehrmaligen abziehen und wieder antecken ging es dann mal wieder und dann war sie wieder verschwunden.
Seit heute wird sie gar nicht mehr erkannt. Beide USB ports probiert.
Bin zZ unterwegs aber in ein Geschäft konnte ich es zumindest anschliessen um zu sehen ob sie überhaupt erkannt wird.
Ergebnis: 1. USB Port nicht erkannt. 2. USB Port erkannt,

System:
Win 10 Version Buil 1809
Alle treiber heute aktualisiert. Kein Erfolg.

Habt ihr eine Idee?
 
Thema:

Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...
Externe Festplatte wird nicht erkannt!: meine Externe Festplatte wird seit einer Woche nicht mehr von meinem Laptop erkannt. Wenn ich sie an einen anderen PC anschließe funktioniert sie...
Meine externen Festplatten werden plötzlich nicht mehr erkannt: Gestern habe ich sie noch genutzt, heute wurden sie vom Laptop nicht mehr erkannt. Ich habe mehrere externe Festplatten mit unterschiedlichen...
Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Externe Festplatte WD Elements SE 3 TB wird von jetzt auf gleich nicht mehr unter Windows 10 erkannt. Diese hat keine eigene...
Oben