Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine externe Festplatten funktionieren nicht mehr an meinem WIN 10 Rechner. Ich habe sie auf einem anderen WIN 10 und einem Win 8 System...
  • Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

meine externe Festplatten funktionieren nicht mehr an meinem WIN 10 Rechner. Ich habe sie auf einem anderen WIN 10 und einem Win 8 System ausprobiert und dort funktionieren sie. Ich habe leider keine Idee mehr was ich noch machen soll. Ich habe keine Ahnung wo sich diese Einstellung verstellt haben könnte, da beide WD Festplatten am Anfang auch noch erkannt wurden und ich noch Sachen drauf machen konnte.
Vielleicht weiß einer von euch ja mehr. Vielen Dank im Voraus.

Lisa
 
Thema:

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

20 TB-Platte für Notebook?: Ich überlege, mir (am sogenannten "Black Frieday", weil sie dann möglicherweise (viel) billiger erhältlich sein wird) eine externe 20...
Mit Aomei Backupper in der Cloud (Google Drive) sichern. Wie?: Hi miteinander! Ich nutze ja Aomei Backupper Pro als Backupprogramm. Bisher meist für Imagesicherungen auf externe USB Festplatte. In der...
Bootstick findet System-SSD nicht: Habe bei meinem neuen Laptop Acer Aspire 7 A715-72G die System-M.2-SSD Micron 256GB durch eine Samsung 970 Evo 500GB ersetzt. Vorher mit Paragon...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Oben