Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit heute wird meine 3TB große Festplatte komischer weise nicht mehr von meinem PC erkannt.. Ich hatte noch nie so ein Problem und weiß nicht was...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit heute wird meine 3TB große Festplatte komischer weise nicht mehr von meinem PC erkannt.. Ich hatte noch nie so ein Problem und weiß nicht was ich machen soll. Ich besitze die Festplatte seit nicht mal einem Jahr und habe alle meine Spiele drauf! Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Microsoft Flugsimulator lässt sich nicht installieren..: Hallo an alle, ich habe heute den Microsoft Flugsimulator bekommen. Die Aktivierung im Microsoft Store ging auch Problem los. Ich besitze 2...
Externe Festplatte angeblich verschlüsselt: Hallo, vielleicht kann mir jemand folgendes Phänomen erklären: Mein PC ist mit Bitlocker verschlüsselt. Heute morgen hatte ich eine externe...
Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min...
Externe Festplatten Speicherkapazität: Hallo, ich habe Gestern meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Dabei eine Externe Festplatte mit einer Speicherkapazität von einem...
Oben