Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit heute wird meine 3TB große Festplatte komischer weise nicht mehr von meinem PC erkannt.. Ich hatte noch nie so ein Problem und weiß nicht was...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit heute wird meine 3TB große Festplatte komischer weise nicht mehr von meinem PC erkannt.. Ich hatte noch nie so ein Problem und weiß nicht was ich machen soll. Ich besitze die Festplatte seit nicht mal einem Jahr und habe alle meine Spiele drauf! Kann mir jemand helfen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  • Laufwerksbuchstabe externe Festplatte geändert. Ordner werden nicht korrekt angezeigt.

    Laufwerksbuchstabe externe Festplatte geändert. Ordner werden nicht korrekt angezeigt.: Ich habe über die Datenträgerverwaltung von Windows den Laufwerksbuchstaben meiner externen Festplatte geändert. Dies ist auch erfolgt, ich bekam...
  • Windows auf externe Festplatte wie Datenzugriff?

    Windows auf externe Festplatte wie Datenzugriff?: Guten Tag, ich benötige Hilfe Kurz Version der Problematik Ich möchte auf eine externe Festplatte wo Windows installiert ist und...
  • externe festplatte

    externe festplatte: hallo, habe eine externe Festplatte bekommen und ich kann sie nicht in eigene Dateien oder sonstwo öffnen. das einzige wo sie angezeigt wird, ist...
  • externe Festplatten Verwaltung

    externe Festplatten Verwaltung: Hallo Community, ich benutze 2 WD externe Festplatten. zur Übersicht wollte ich die Bezeichnung ändern. Beispiel: My Passport rot (F:) Diese...
  • Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt

    Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Externe Festplatte WD Elements SE 3 TB wird von jetzt auf gleich nicht mehr unter Windows 10 erkannt. Diese hat keine eigene...
  • Ähnliche Themen

    Oben