Externe Festplatte Western Digital WDBAAU0030HBK-01 Fehler Windows 10

Diskutiere Externe Festplatte Western Digital WDBAAU0030HBK-01 Fehler Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 ergibt sich bei meiner Western Digital WDBAAU0030HBK-01 folgender Fehler: - die Festplatte...
C

Christian 00000100000

Hallo,

nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 ergibt sich bei meiner Western Digital WDBAAU0030HBK-01 folgender Fehler:

- die Festplatte wird unter "dieser PC" angezeigt, jedoch ohne Füllstandsanzeige

- die Inhalte werden nicht angezeigt, Fehlermeldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf K:\ kann nicht zugegriffen werden. Falscher Parameter.

- die Festplatte wird in der Computerverwaltung mit korrekter Speichergröße und "fehlerfrei" angezeigt, allerdings mit RAW statt NTFS

- Die Festplatte läuft ohne Probleme an Windows XP

Behebungsmaßnahmen, die nichts gebracht haben:

- Neuzuordnung des Laufwerksbuchstabens in der Computerverwaltung

- Deinstallation / Neuinstallation des USB Treibers.

Für Hilfe bin ich dankbar!


[OK]
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

imuvrini

Tag!
Habe genau das gleiche Problem.
 
Thema:

Externe Festplatte Western Digital WDBAAU0030HBK-01 Fehler Windows 10

Sucheingaben

wd laufwerk pfad ist nicht verf

,

externe festplatte wird falscher lw name angezeigt

,

auf w kann nicht zugegriffen werden falscher parameter

Externe Festplatte Western Digital WDBAAU0030HBK-01 Fehler Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Externe Festplatte entschlüsseln

    Externe Festplatte entschlüsseln: Wie kann ich eine externe Festplatte entschlüsseln, wenn ich den Wiederherstellungsschlüssel nicht kenne? Wurde mit BitLocker verschlüsselt
  • Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt

    Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt: Ich verwende zur Datensicherung 2 externe Festplatten, die ich mit Bitlocker verkryptet habe. Die letzte Datensicherung erstellte ich am...
  • Versehentlich externe Festplatte als Windows-Installationsmedium eingerichtet

    Versehentlich externe Festplatte als Windows-Installationsmedium eingerichtet: Habe Mist gebaut, indem ich eine externe Festplatte als Startfestplatte für eine Windows-Neuinstallation eingerichtet habe, ohne mir über die...
  • externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich

    externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich: externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich
  • Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019

    Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
  • Ähnliche Themen

    Oben