Externe Festplatte WD Elements 2TB wird von Windows 10 nicht initialisiert

Diskutiere Externe Festplatte WD Elements 2TB wird von Windows 10 nicht initialisiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, wenn ich meine externe Festplatte an meinen PC anschließe kann Windows 10 sie nicht initialisieren. Wenn ich sie an...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

wenn ich meine externe Festplatte an meinen PC anschließe kann Windows 10 sie nicht initialisieren. Wenn ich sie an meinen Laptop anschließe funktioniert sie ohne Probleme.

Habe schon versucht die Treiber zu aktualisieren jedoch sagt Windows, dass der Treiber aktuell ist. Versuche ich die Festplatte selbst zu initialisieren zeigt er mir für beide Partitionsstile einen Fehler an. Habe im Anhang dazu einige Bilder hochgeladen. Auf dem PC sind auch alle aktuellen Updates installiert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Festplatte WD Elements 2TB wird von Windows 10 nicht initialisiert

Externe Festplatte WD Elements 2TB wird von Windows 10 nicht initialisiert - Ähnliche Themen

• Externe Festplatte entfernen

Externe Festplatte entfernen: Ich habe eine externe angeschlossen und danach wieder entfernt. Diese wird in der Datenträgerverwaltung und im Explorer weiterhin als Datenträger...
  • Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?

Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und möchte mir auf diesem Laptop alle Ordner und Dateien aus der entfernten Festplatte...
  • System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr

System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr: Hallo Zusammen, nachdem ich mal wieder meinen Laptop neu aufgesetzt habe, wollte ich das vorherige Backup wiederherstellen. Leider findet der...
  • Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts : Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN10) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das Prozedere...
  • Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts : Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN19) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das...