Externe Festplatte Toshiba Stor.e Partner wird zwar erkannt aber falscher Treiber

Diskutiere Externe Festplatte Toshiba Stor.e Partner wird zwar erkannt aber falscher Treiber im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine externe Toshiba Stor.e Partner USB Festpaltte 500MB wird erkannt aber Windoof installiert mir eine Generic USB Multidevice und das Gerät...
Mushroom

Mushroom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2015
Beiträge
10
Version
Windows 10 Home 64bit
System
i3 3GB ram Intel graphikchip on board
Meine externe Toshiba Stor.e Partner USB Festpaltte 500MB wird erkannt
aber Windoof installiert mir eine Generic USB Multidevice
und das Gerät kann nicht gestartet werden
Auf der Herstellerseite ist nichts zu finden
und sonst hab ich mich auch schon blöd gesucht

hat jemand tipps
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mushroom

Mushroom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2015
Beiträge
10
Version
Windows 10 Home 64bit
System
i3 3GB ram Intel graphikchip on board
Als erstes schlägt bei der Install mein Virenscanner alarm
deaktiviert dann Fehler bei der Treiberinstall
das Problem ist der Treiber USBSTOR.SYS
welcher unter trusted fällt und sich nicht ohne Berechtigung deinstallieren lässt
 
Thema:

Externe Festplatte Toshiba Stor.e Partner wird zwar erkannt aber falscher Treiber

Sucheingaben

toshiba stor.e partner treiber

,

windows 10 neue festplatte

,

externe festplatte schaltet sich nach kurzer zeit aus

,
toshiba stor.e partner
, toshiba usb festplatte zeigt falschen usb an, toshiba treiber externe festplatte, externe festplatte zwar erkannt aber, toshiba stor.e alu 2s treiber

Externe Festplatte Toshiba Stor.e Partner wird zwar erkannt aber falscher Treiber - Ähnliche Themen

  • Externe Festplatte entschlüsseln

    Externe Festplatte entschlüsseln: Wie kann ich eine externe Festplatte entschlüsseln, wenn ich den Wiederherstellungsschlüssel nicht kenne? Wurde mit BitLocker verschlüsselt
  • Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt

    Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt: Ich verwende zur Datensicherung 2 externe Festplatten, die ich mit Bitlocker verkryptet habe. Die letzte Datensicherung erstellte ich am...
  • Versehentlich externe Festplatte als Windows-Installationsmedium eingerichtet

    Versehentlich externe Festplatte als Windows-Installationsmedium eingerichtet: Habe Mist gebaut, indem ich eine externe Festplatte als Startfestplatte für eine Windows-Neuinstallation eingerichtet habe, ohne mir über die...
  • externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich

    externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich: externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich
  • Externe Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 Zugriff verweigert

    Externe Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 Zugriff verweigert: Nachem ich meine Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 am meinen neuen SONY TV benutzt hatte um Videos zu sehen wurde der Zugriff von WIN 10 auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben